Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosmos1

Hacker
Registriert
31. März 2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen

hab mal eine Frage!

Kann man irgendwie die clienten Zeitlichbegrenzen? Also das z.B. ein Client nur 6Monate und der ander 1 Jahr gucken kann und dann automatisch nach zeitablauf dunkel bei denen wird?

Gruß
 
AW: Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

Ich glaube auf Monate oder gar Jahre geht das mit cccam nicht. Aber Tageszeiten kannste festlegen.
 
AW: Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

kann man kein datum irgendwo eintragen das es sich dann abschaltet? oder was anderes?
 
AW: Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

Nein ein Datum geht nicht. Wie gesagt nur zeitliche Begrenzung ist möglich. Also von 20:15-21:00. sowas geht. Aber auf ein bestimmtes Datum geht nicht.
 
AW: Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

das ist aber blöd
 
AW: Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

warum nicht?
 
AW: Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

Für Payserver schon...!
 
AW: Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

Genau das habe ich mir auch sofort gedacht - damit man den bezahlten Zeitraum schön im nicht aus den Augen verliert!
 
AW: Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

oder um einen zum ärgen (zum Spass) ohne das man immer ihn manuel raus nimmt rein nimmt und das mit unterschiedlichen zeiten zwischen ein und aus schalten! dann sollte auch einfach so passieren wenn man beim clienten sitzt ich würd sein gesicht dabei gern sehen und wüsste nicht ob ich mein lachen verbeissen könnte!! Aber wenns nicht geht mach ich eine zeitschaltuhr an mein netzteil vom Router Wäre die einfachst lösung müsst nur dann eine digitale Zeitschaltuhr hollen und das geht leider auch nur wochen weise!Aber wenns eh nur für ein tag geht müsste ich es einmal so machen!
 
AW: Kann man Clienten Zeitlichbegrenzen?

Auf Oscam umstellen, da geht so etwas ohne weiteres. Allerdings für mich eine Funktion die nur PayServer benötigen. Daher ist hier zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben