Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

Carlson64

Newbie
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen
Kann man auf den Argus VIP eine Linux Software aufspielen. Sozusagen aus dem VIP einen Pingulux machen?

Habe 4 Vips, einen als Server und 3 als Clienten und immer wieder Probleme,

1. habe ich Freezer bei den Clienten - immer 2 hintereinander für ca 10 Sek. In dieser Zeit antwortet der Server nicht. keine Ahnung warum?

  • :emoticon-0107-sweat
und 2. Sky 3 D läuft nicht. (habe das große Abo)

  • :emoticon-0106-cryin

    Danke im voraus
 
AW: Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

Damit müsste es freezer frei lauf.

Sendersuchlauf schon durchgeführt. Berwirkt gerde bei den HD+ Sendern oft Wunder.
Dies Iltv drauf: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

Hallo
habe eine etwas ältere Version auf den Vips. Versuche die vorgeschlagene Version in den nächsten Tagen. Danke schön
Kann man denn als relativ Unerfahrener die Vip´s auf Linux umprogrammieren?
 
AW: Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

Das kenne ich auch, mit den Freezern, der VIP hat ein Speicherproblem,

bei mir hat es geholfen, den VIP alle paar Tage mal vom Stromnetz zu nehmen, eine Minute sollte reichen und neu zu starten, scheinbar läuft der Speicher voll!

Ich habe das gemacht, wenn keine Clients online war, z.B. morgens und alle waren zufrieden--> Achso, ich meinte natürlich den Server VIP!

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:fie:, nee, lass es so, komplett andere Baustelle, gerade mit dem VIP ist das nicht wirklich einfach, der läuft als Server dann mit Oscam, Homecamd ist vorbei und als Server, Oh, schwierig, als Client OK
 
Zurück
Oben