1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Carlson64, 2. Oktober 2012.

  1. Carlson64
    Offline

    Carlson64 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen
    Kann man auf den Argus VIP eine Linux Software aufspielen. Sozusagen aus dem VIP einen Pingulux machen?

    Habe 4 Vips, einen als Server und 3 als Clienten und immer wieder Probleme,

    1. habe ich Freezer bei den Clienten - immer 2 hintereinander für ca 10 Sek. In dieser Zeit antwortet der Server nicht. keine Ahnung warum?

    • :emoticon-0107-sweat
    und 2. Sky 3 D läuft nicht. (habe das große Abo)

    • :emoticon-0106-cryin

      Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

    Was für Abo Karten stecken im VIP?

    Sky 3D mußt du bei sky sepatat freischalten lassen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zu Linux gehts hier lang:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
  4. Carlson64
    Offline

    Carlson64 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

    Eine Sky S02 und eine HD Plus Karte.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

    Damit müsste es freezer frei lauf.

    Sendersuchlauf schon durchgeführt. Berwirkt gerde bei den HD+ Sendern oft Wunder.
    Dies Iltv drauf:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #4
  6. Carlson64
    Offline

    Carlson64 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

    Hallo
    habe eine etwas ältere Version auf den Vips. Versuche die vorgeschlagene Version in den nächsten Tagen. Danke schön
    Kann man denn als relativ Unerfahrener die Vip´s auf Linux umprogrammieren?
     
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann man auf den Argus VIP eine Linux Soft aufspielen?

    Das kenne ich auch, mit den Freezern, der VIP hat ein Speicherproblem,

    bei mir hat es geholfen, den VIP alle paar Tage mal vom Stromnetz zu nehmen, eine Minute sollte reichen und neu zu starten, scheinbar läuft der Speicher voll!

    Ich habe das gemacht, wenn keine Clients online war, z.B. morgens und alle waren zufrieden--> Achso, ich meinte natürlich den Server VIP!

    - - - Aktualisiert - - -

    :fie:, nee, lass es so, komplett andere Baustelle, gerade mit dem VIP ist das nicht wirklich einfach, der läuft als Server dann mit Oscam, Homecamd ist vorbei und als Server, Oh, schwierig, als Client OK
     
    #6
    Carlson64 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen