Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man Alpha Cryt Light auf Classic upgraden

DjLaWienen

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Im titel stehts ja eigentlich schon, ist das möglich? Ausser dem kostenpflichtigen Upgrade natürlich.

Und welches von beidensollte ich nehmen? Ich habe eine I12 Karte von Unitymedia und einen Samsung LE 40 B 650 TV?

Geht da das Light? Verschlüsselung ist Nagra. Weil das ja auch günstiger ist.
 
AW: Kann man Alpha Cryt Light auf Classic upgraden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für Unity Media ist mW AC Classic erforderlich, es sei denn man hat die Karte, für die man monatlich 5 Euro zusätzlich bezahlt... Und Update von Light auf Classic gibt es ausschließlich -> kostenpflichtg bei Mascom...
 
Zurück
Oben