1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man Alpha Cryt Light auf Classic upgraden

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von DjLaWienen, 25. November 2009.

  1. DjLaWienen
    Offline

    DjLaWienen Ist oft hier

    Registriert:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im titel stehts ja eigentlich schon, ist das möglich? Ausser dem kostenpflichtigen Upgrade natürlich.

    Und welches von beidensollte ich nehmen? Ich habe eine I12 Karte von Unitymedia und einen Samsung LE 40 B 650 TV?

    Geht da das Light? Verschlüsselung ist Nagra. Weil das ja auch günstiger ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roklu
    Online

    roklu Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man Alpha Cryt Light auf Classic upgraden

    Für Unity Media ist mW AC Classic erforderlich, es sei denn man hat die Karte, für die man monatlich 5 Euro zusätzlich bezahlt... Und Update von Light auf Classic gibt es ausschließlich -> kostenpflichtg bei Mascom...
     
    #2

Diese Seite empfehlen