Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann keinen keks eingeben

AW: kann keinen keks eingeben

beim einschalten ist das display duster. habe mir den polska raufgespielt und nun findet er keine programme.
 
AW: kann keinen keks eingeben

versuche mich heute abend noch einmal. recht herzlichen dank für die hilfe!
 
Das wird schon !!

Bei Schwierigkeiten hier posten......wir haben ein Auge auf dich......




Danke sagt man unten rechts (Button)
 
also die POLSKA funzt definitiv NICHT auf meinem CHESS DIGITAL 7000CI!!
hab die truman drauf,fehlt aber der zugang zum keyeditor via menu,also nur 9339,sonst geht nix zum aendern,aber ham neues design,gefaellt mir
wie schon beschrieben,leichte zappingprobs,nicht weiter tragisch,sag ich mal,da ich eh kaum zappe

die herausforderung war eigentlich die channel liste,hoffe die gefaellt,hab die spanier mit drinne,da ich ein abo hab,laufen die natuerlich auch bei mir

have phun
 
Danke für die Liste !

Werd ich gleich testen. Erstellt mit ???

Merkwürdig das dein Kasten die Polska nicht will, ist der Rassist ????
 
ich glaub auch...
die liste hab ich selber erstellt,in vielen stunden arbeit,da mit dem edi ja fast nix geht
 
AW: kann keinen keks eingeben

es funktioniert!!! danke noch einmal alles für die hilfen!
 
AW: kann keinen keks eingeben

@Oleg: Na siehste

@bavaro133: Senderliste ist super sortiert, endlich `ne anständige !!

Aber der Kasten hat sie nicht ohne Zicken genommen, hatte bereits ein ähnliches Prob. musste damals umbenennen. Achte mal auf die Zeichensetzung:

Name der Liste nach dem Entpacken: bavaro133-07-03-08.bin
So eingefügt in den Loader, nach Drücken "Start" kam Meldung "Access denied"
Umbenannt in 7000CI-07-03-08.bin Meldung wie oben

Umbenannt in 7000CI-04.03.08.bin Da nimmt er sie klaglos !????

Teste doch mal die Polska indem du die Zeichensetzung änderst.

Wir testen doch alle nur !!


 
AW: kann keinen keks eingeben

so, nun habe ich wieder ein problem. wenn ich meinen opticum vom stromnetz nehme und nach einem tag wieder anklemme (netzstecker), habe ich teilweise keinen empfang und die uhrzeit und das datum sind auch nicht korrekt.

kann mir da einer helfen?
 
AW: kann keinen keks eingeben

erst mal alles rekonfigurieren,auf jeden mal die zeit,wir ham jetzt sommerzeit,also auch so einstellen,sonst gibt es stress
dann solltest du dir auch mal die neueste firm draufmachen,ist glaub die 3.3.97,kann nie verkehrt sein,und vorher senderliste speichern,oder ne neue drauf
 
Zurück
Oben