Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann keinen keks eingeben

Oleg

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
so, nun will ich mal mein problem schildern, nachdem ich den ganzen gestrigen tag gesucht habe!

ich wollte den k*y auf meinem 7000 ci bringen, komme aber über die 9339 nicht rein. habe über die rs232-schnittstelle schon softwareänderungen vorgenommen und bin nun am verzweifeln.

bitte nicht meckern, wenn ich im forum einen ähnlichen beitrag überlesen habe! kann mir jemand helfen????
 
AW: kann keinen keks eingeben

bin gerade am basteln. falls es nicht funzen sollte ...!
 
AW: kann keinen keks eingeben

ich glaub,beim CI kommst auch uebers menu rein,wenns ueber die 9339 net funzt,glaub bei spiele oder so,es ist der vorletzte menupunkt,hab mein CI grad net zur hand
 
AW: kann keinen keks eingeben

Jepp, Bavaro hat recht, aber nur zum Teil. Normal über 9339 (bei Vollbild) sonst wie beschrieben. Leider fehlt bei der neuen Truman diese Option.
 
AW: kann keinen keks eingeben

ups,dann sollt ich das nach dem fussball glei ma testen
danke fuer die info
 
AW: kann keinen keks eingeben

so, habe nun mal einen screenshot gemacht. was ist hier falsch. kekse kann ich jetzt eingeben, aber es ist immer noch dunkel! ich sehe auch nur den astra 1b. ist das normal?
 
AW: kann keinen keks eingeben

1.dein 01ser ist der momentan aktive 00er!!
2.der 01ser ist auch aktiv!!sollte mit 08 anfangen
3.wie waere es mit ner neuen emu,z.b. mit der TRUMAN-SW3.3.92-KEY-UPGRADE_CI-Serie(leider immernoch zapppingproblem und kein sofort-epg),da san die aktiven schon eingebunden,wenn nicht,dann auf AU warten
4.wenns die keys lieber per hand eingibts,und auf die zappingprobs verzichten kannst,dann empfehle ich die 3.3.84 polska
 
AW: kann keinen keks eingeben

Hi,

misch mich schon wieder ein. Ich habe bei der Truman 3.3.92 null Zappingprobleme und Au innerhalb weniger Sekunden bis ein/zwei Minuten. Alternativ ist die Polska 3.3.92 auf dem "Markt", die hab ich aber noch nicht getestet. Die 91er läuft auch 1A.
Definitiv ist seine 85er zu alt da ohne AU
 
AW: kann keinen keks eingeben

mit dem zappen is schon besser geworden,aber immernoch nicht geloest,bei meinem 7000CI zumindest
 
AW: kann keinen keks eingeben

@ Bavaro133

So, nun hast du mich zum Testen animiert !


Dafür ein fettes Danke !!

Bericht:
Polska 3.3.92 auf Optikum 7000CI
Download funktioniert wie alle anderen FW`s einwandfrei.
PW AU: OK (hat etwas gedauert)
Polsat AU: OK
Zapping: Keine Probleme
Option Keyeingabe über Menü/Spiele:Wieder vorhanden
Bildqualität:Meiner Meinung nach schlechter als bei der Truman ?!

Jetzt noch `ne gut sortierte Senderliste oder einen ordentlichen Channeleditor von dir den ich mir runterladen kann............

@ Oleg: Wann ist es duster im Display ?????
 
Zurück
Oben