Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kann keine Karten Freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Jungs ich bräuchte dringend Hilfe. Erstsmal DANKE für alle die mir schon geholfen haben. Also Problem ist Folgendes. Ich hab mir für ein Tom Tom one karte DE_AT_CH - 885_4009 runtergeladet, freigeschaltet und installiert läuft alles super. Jetzt wollte ich für ein anderen es machen, geht nicht, soweit ich die DEVICE ID reinschreibe, kommt raus : RUn FAKE META.txt CHEKCK. There is no key for DE_AT_CH-512. in Meta .txt

Es funktionuiert aber mit einem anderem ID.

DE_AT_Ch_512.meta v885 bld4009 Key seems be Ok


Enter Devicecode here, without Space Example ABCDE12345

sowas schreibt er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Dir ein freundliches Hallo @Hinkel


Kein Hallo oder Hi herausbekommen. aber dringend.......????


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da hast Du geld bezahlt

Alles andere wird von Usern für User in deren Freizeit erledigt. Wieso sollte man sich da drängen lassen ????



Hinkel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine tolle Fehlerbeschreibung :confused: .......



Hinkel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist der Wurm. Lade Dir eine aktuelle meta.txt Datei und gehe nochmals ans Werk.


Hinkel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs kann (fast) nicht sein. Entweder die KArte ist in der DAtei enthalten , dann klappt die Freischaltung. ODer die KArte ist nicht enthalten, dann eben nicht :D

Ausserdem wäre es sinnvoll, die verwendete Hard und Software und das entsprechende Freischalttool zu nennen. Das erspart Rückfragen und für dringende SAchen , Zeit

Kannst Du mir mal einen vernünftigen Grund nennen, wieso Du Dich mit einem (nicht gerne gesehenen - laut Forenregeln) Vollzitat selbst zitierst ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Er nutzt doch das uralte normale easytool zum freischalten, da musste man doch die ID noch von Hand eingeben. So ist das wenn man sich nicht ordentlich einliest und deswegen nicht erfährt was es heutzutage für einfache Tools dafür gibt! Da würd ich sagen "Pech gehabt"!
 
JA danke zählt bei euch nichts mehr. Ich hab doch geschrieben das Meta und die Karte für gleichen Gerät mit anderen ID geht und ich hab es heute schon versucht. wenn ich aber neu ID schreibe von diesem Gerät kommt fehler was bei mir im Zitat eingefügt ist. Und Meta für die Karte ist zu 100% drinn hab mehrmals kontroliert
 
Ja dann gibst du die ID falsch ein! Ist doch logisch!
 
Hi

DA Du ja alles besser weisst und auf gestellte Fragen nicht eingehst, schönen Rest Feiertag noch :D

Übrigens, meine TomTom Geräte laufen :D
 
Dann nimm halt mal nen aktuelles Tool zum freischalten. Link ist nicht mehr aktiv.
 
DANKE an alle die mir geholfen haben hab mit der Autoactive es irgendwie geschafft
 
Hallo Hinkel,
hier und das ist ein Forum und man hilft einem wo man kann. Nur Präpotenz kann man weder hier noch im normalen Leben leiden. Was hast Du Dir erwartet? Ninonuk und Tina haben eh auf ganz höfliche Weise darauf hingewiesen. Oder kannst Du mir jetzt sagen, warum die Karte 885.xxxx auf mienem TomTom xxxx nicht funktioniert? Weißt Du es? Ich weiß, dass ist eine extrem ganz präzise Angabe, die Du sicher lösen kannst.
 
Ich hab nur gemeint vllt. hat jemand solche Fehler schon gehabt und weiß den Antwort dadrauf und nicht das alle wiesen sollen warum bei mir nicht lief. ich hab beschrieben was mach ich und was kommt raus mehr kann ich auch nicht schreiben
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hallo Leute

Habe ein TT XL IQ Routes2-2GB TTS mit internen Speicher BootLoader 55274 NavCor 9430.890926.2 Central-Euroa Karten Version

845.2645 ich hoffe das ich alles was wichtig ist genannt habe.

Nun meine Frage update auf 885.4009 cental europa ist das möglich??

Habe Easyusertool habe mir die Karte geladen und versucht zu patchen tool antwortet zum schluß io.TT sagt mir nach booten keine

Karte vorhanden.was muß in dem Kartenordner alles drin sein??habe das gefühl das beim download nicht alles geklapt hat

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

besten gruß weintrinker47

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Ein Blick in die Kompatibilitätsliste genügt doch! Auch gits kein easyusertool! Du musst dich mehr mit der Materie beschäftigen, dann klappt das auch!

Wenn "Karte nicht vorhanden" kommt, dann ist die Karte falsch plaziert oder unvollständig!
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hall0[h=1]Ninonuk Link Removed[/h]bin new cammer und habe schon viel gelesen sorry wen das Toll anders heist
welche daten sind im load der karte habe die schon 2 mal geladen fehlt glaube immer was ??
da ich aber nicht so viel ahnung habe bitte ich um eine info

danke
gruß weintrienker47
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hi weintrinker47

weintrinker47 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was Du mit Deinem letzten Posting ausdeücken möchtest, bleibt mir leider verborgen......

Gehe so vor

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
5. Gerät (neu)starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt.
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)



weintrinker47 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einfach einen Blick in die Liste werfen, die bei jedem KArtenanbieter dabei ist, dann siehst Du doch, ob die KArte passt.
8. freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben