Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine Dateien runterladen

koko1707

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo,

kann mir mal bitte jemand helfen

Ich wollte hier die Openpli Datei runterladen, von hier: Infos Firmware und Settings Keys XTrend4x00
allerdings kommt dann immer "Ganz langsam! Sie versuchen die Dateien viel zu schnell nacheinander herunterzuladen. Sie müssen erst 46 Sekunden warten, um die nächste Datei herunterladen zu können." Und mehr geht nicht. Warum ist das so? Ich habe vorher nirgends versucht was herunterzuladen.

Bei dem Alliance Imge ging das grad, aber dann hat der nur eine HTML bzw. PHP Seite runtergeladen.

Was muss ich tun?
 
AW: Kann keine Dateien runterladen

Leider wurde das DEB vor kurzem, ich schreibe mal "Gehackt", leider geht noch nicht alles zur vollsten Zufriedenheit, die "Boardführung" arbeitet daran, bitte gedulde Dich noch ein wenig, dann wird das schon wieder
 
AW: Kann keine Dateien runterladen

Hmm schade kannst Du mir die Dateien nicht per Mail schicken? Dann kann ich wenigstens jetzt weiter machen
Ich bräuchte das OpenPli (neuste Version) für den Xtrend4000.Hab die Box heute bekommen und wollte gerne
Enigma2 drauf spielen
 
AW: Kann keine Dateien runterladen

Hast PN, dann sehen wir weiter...
 
hallo,
ich hab auch das gleiche Problem wie koko1707, ich kann die openPLI 23.01.2013 für xtrend et 4000 nicht downloaden, da kommt bei mir auch "Ganz langsam! Sie versuchen die Dateien viel zu schnell nacheinander herunterzuladen. Sie müssen erst 46 Sekunden warten, um die nächste Datei herunterladen zu können." obwohl ich nichts runter geladen habe!

wann wird der fehler behoben??

wäre einer so nett, wenn jemand die openPLI version hat, es mir per PN schicken? Denn hab heute mein xtrend 4000 bekommen und würde gerne eine Enigma2 aufspielen :)

Danke gruß zaza

hab da was im netz gefunden! und zwar von der openpli.org Seite direkt, da gibt's ein version für den xtrend 4000 der so heißt Edit by extra: Fremdlink entferntLink ist nicht mehr aktiv., kann ich diese version auch nehmen??

ich denk mal dass ist die aktuellste oder?

ok hat sich erledigt, hat funktioniert mit der version von der letzten post was ich runtergeladen habe! trotzdem Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben