Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Kann keine Dateien mehr herunterladen

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.942
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.694
Punkte
1.103
Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr herunterladen. Wenn ich auf herunterladen klicke, bleibt der Browser einfach stehen. Es kommt keine Fehlermeldeung, nur oben steht keine Rückmeldung.
Was kann das sein? Ansonsten funktioniert alles, kan ganz normal Beiträge erstellen, Imails erstellen, alles nur nicts herunterladen.

Windows XP Home, bezahlte Version
Firefox, Chrome, Explorer, egal

MfG
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

hast du die temporary internet fles gelöscht?
das kann ja sein dass dein Internet cache voll ist daher kein download ;)
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

Kommt darauf an, was Du herunterladen wolltest bzw. wo? Wenn es Dateianhänge waren, die Du downloaden wolltest, die wurden beim Board-Hack gelöscht. Aus dem Downloadbereich funktioniert es, hab ich eben getestet.

Gruß
claus13
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

@sumsi
mehrfach

@claus13
Das hat mit dem Hack und dem Board nichts zu tun, egal was downloaden will, Bilder, Software oder sonstwas. Normales Surfen funktioniert ja.
Ich kann ja auch Beiträge erstellen, wie z.B. den hier. Aber so balt ich bsp weise, hier aus der DB, was runter laden will und auf "Herunterladen" gehe, reagiert der/die Browser nicht mehr (keine Rückmeldung). Dann muß ich den Browser schließen, was gefühlt, 5Min. dauert.
Ich glaube ich habe,versehendlich, was gelöscht oder irgendwo eine falsche Einstellung gemacht. Weis aber nicht Was oder Wo.

MfG
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

wie wärs mit eine neue installation des browser, wie können nie genau wissen was du gelöscht hast.

am besten eins benutzen und nicht gleich inet explorer und mozilla drauf installieren,

such dir eins aus
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

Den Versuch mach ich mal, hab bis jetzt nur ein Update gemacht was nicht geholfen hat. Ich werde, den Browser, mal komplett deinstallieren.Melde mich, ob mit oder ohne Erfolg.DankeMfG

- - - Aktualisiert - - -

Den Versuch mach ich mal, hab bis jetzt nur ein Update gemacht was nicht geholfen hat. Ich werde, den Browser, mal komplett deinstallieren.Melde mich, ob mit oder ohne Erfolg.DankeMfG
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

Dake für´s verschieben.
Ich habe FireFox komplett deinstalliert und neu installiert, leder keine Änderung. Ich bin echt ratlos.
Was ich um jeden Preis vermeiden möchte ist eine Neuinstallation von Windows.

MfG
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

wie wäre mit systemwiederherstellung, dies natürlich wenn das problem nicht seit lange zeit bei dir

vorhanden ist
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

Auf die Idee bin ich heute auch gekommen.
Da mein Rechner schon was älter ist, und ich ein paar Platzprobleme habe, war ich so "schlau!!!", die Wiederherstellungspunkte zu löschen. Der letzte WHP, den ich noch habe, hat dieses Problem schon.
Ich habe noch einen anderen Rechner, der hat allerdings Ubuntu drauf. Ich kann zwar über WinSCP auf diesen zugreifen, aber da habe ich beim speichern das selbe Problem.
Einzige Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe: Mit Ubuntu runterladen - auf USB-Laufwerk speichern - USB-Speicher in Windows-Recehner stecken und dann ganz normal weiter machen.
Ganz schön umständlich!
Ich glaube fast, ich komme um eine Neuinstallation nicht herum.

Danke für Eue Hilfsversuche

MfG

P.S.
Das ist die Fehlermeldung die ich auslesen kann und was mir Google dazu "ausspuckt"

Stillstehende Anwendung firefox.exe, Version 18.0.2.4780, Sillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstndadresse 0x00000000. &#x000d,

Über die Registry definieren Sie die Dauer, bis eine Dialogbox mit einer Fehlermeldung erscheint.

Reagiert eine Anwendung nicht, so beleibt Ihnen meistens nichts anderes übrig, als diese über [Strg- Alt-Entf] neu zu starten. Bevor das jedoch geschieht, versucht NT noch einmal, die Anwendung ordnungsgemäß zu beenden. Bleibt der Erfolg aus, liefert NT eine Fehlermeldung, daß die entsprechende Anwendung nicht reagiert. Die Zeit, die das Betriebssystem wartet, bis die Applikation antwortet, stellen Sie über den Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Desktop

ein. Der Parameter "HungApp Timeout", der einen Wert in Millisekunden enthält, definiert die Zeit, bis eine Dialogbox mit einer Fehlermeldung erscheint. Standardmäßig ist ein Wert von 5000 Millisekunden eingestellt (5 Sekunden). Diese Funktion macht insbesondere Sinn, wenn Sie mit einer Applikation arbeiten, die nicht so stabil läuft, wie es sein sollte. In diesem Fall können Sie diesen Wert reduzieren, um somit schneller eine abgekürzte Applikation zum Beenden zu zwingen.
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

Da auch die Reparaturfunktion von Windows kein Besserung erbracht hat, habe ich mich entschlossen, das System neu zu installieren.
Danke für Eure Mühe.

MfG
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

Das ist die beste Lösung wenn überhaupt nix mehr hilft....
 
AW: Kann keine Dateien mehr herunterladen

Gestern habe ich das System komplett neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles. Muß mir nur noch die fehlenden Programme zusammen suchen.
Posiiver Nebeneffekt, alles läuft flüssiger.

MfG
 
Zurück
Oben