1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kann keine datei mehr ändern per FTP nur über puty

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von starturk, 2. Januar 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    abent

    seit neustem kann ich keine datei mehr per FTP Tool ändern. Ich mus alles per puty erledigen. an was kann das liegen es scheint ob ein sicherheit system auf mein debian laufen würde.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kann keine datei mehr ändern per FTP nur über puty

    Bist Du über FTP als root eingeloggt? Oder nur als User?
    Außerdem nimmt man auch nicht FTP sondern besser WinSCP. Das SCP Protokoll ist sicherer.
     
    #2
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kann keine datei mehr ändern per FTP nur über puty

    wie logge ich mich als root ein?
     
    #3

Diese Seite empfehlen