Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine Bilder hochladen

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Brauch mal Hilfe von einem DEB-Fachmann. Im Moment ist es mir nicht möglich, ein Foto hier ins Board hochzuladen. Die Option "vom PC hochladen" steht nicht zur Verfügung. Ist das nur bei mir so oder gibt es ein Problem?
Danke!
 
AW: Kann keine Bilder hochladen

Hallo,

also ein Bild in das eigene Album, was ich mir für das Forum erstellt habe, hochladen geht bei mir.
 
AW: Kann keine Bilder hochladen

Moment, habe gerade festgestellt, dass das nur bei PNs nicht funktioniert. Weiß gar nicht, ob das vorher ging. Sorry!
 
AW: Kann keine Bilder hochladen

Bei PN's ist der Anhang nicht aktiv, aber das ist schon immer so!

Bild woanders hochladen (Album, Hoster) und Link einfügen ist eine alternative.
 
Danke @Matlock, ist mir noch nicht aufgefallen weil ich es das erste Mal versuche bei den PNs.

In mein Album kann ich auch kein Foto mehr hochladen :-(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann keine Bilder hochladen

Über Deinen Bildern ist ein dunkler Streifen und da steht drin "Bilder hochladen" sieht man sehr schlecht.
Und das geht nicht??
Bei mir i.O.
 
AW: Kann keine Bilder hochladen

Hat inzwischen geklappt. Man muss die Bilder jetzt noch freischalten. Wußte ich nicht, war wohl früher nicht so. Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben