1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann kein fussball schauen da ard und zdf nicht gehen :(

Dieses Thema im Forum "Fußball Allgemein" wurde erstellt von neo88, 9. Juni 2012.

  1. neo88
    Offline

    neo88 Newbie

    Registriert:
    14. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo commnity,

    ich kann keine em schauen da ich kein ard und kein zdf empfange?!? alle anderen sender gehen nur kein ard und zdf :'(

    ich versteh einfach nicht warum!

    mein setup:

    Metz TV
    DVD-C
    ganz normal angeschlossen, einfach kabel in fernseh eingesteckt...

    wäre sehr dankbar für eure hilfe.

    ps: ich wusste nicht wo ich posten sollte deswegen hab ichs einfach in diesem sub forum versucht
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sendersuchlauf schon gestartet ?
     
    #2
  4. neo88
    Offline

    neo88 Newbie

    Registriert:
    14. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Guschi logisch findet ARD und ZDF auch aber sobald ich aufs Programm wechsel bleibt es schwarz..
     
    #3

Diese Seite empfehlen