Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Registriert
28. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo leute,hab ne dm 800 hd se clone mit der dreamelite 4.0 mediaedition mit mediaportal.
Will mir kartinatv drauf machen und hab auch ein abo.Wenn ich kartinatv drauf mache geh ich drauf aber kriege
sofort ein greenscreen.Ich habe es mit sämtlichen plugins versucht.
Was mache ich falsch ???
kann mir bitte jemand helfen ???
Danke im vorraus
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Crashlog liegt unter /media/hdd !
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Hallo

Ich habe auch schon viele Plugins probiert, leider muss ich sagen das keins der getesteten wirklich gut lief/läuft.
Nach zwei Wochen hatte ich die Schnauze voll und habe mir dann doch eine richtige Kartina.tv Box gekauft.
Kostet zwar alles Geld, aber wenn du deine Ruhe haben willst, kommst du wohl nicht drumherum, leider.....

SajetS
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Schreibt mir eine PM ob ihr OE 2.0 oder 1.6 auf der dream habt. Probiert dann mal die ipk.
gruss mrmr
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Sag aber nicht das du den VOD Player anbieten willst :D

SajetS
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Es geht doch um Kartina TV
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Soooorry, meine natürlich nicht VOD sondern das nKTV plugin, sind aber eh beide von nitrogen.
Mein Fehler.
Ändert leider nichts an der Tatsache das es trotzdem nicht wirklich gut läuft, kein Vergleich mit einer Dune oder so.

SajetS
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

es gibt auch eins von tecnics und das läuft besser als alle kartinatv kauf boxen...
gruss mrmr
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Das kenne ich nicht, were es aber mal testen bei Gelegenheit (falls ich es finde) ;-)
Danke für den Tip.

SajetS
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Also ich hab es zum laufen gekriegt.man kann auf der homepage von kartinatv das plugin runterladen.
kennt jemand den code für die erotic kanäle ?
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

ist doch der gleiche wie dein Anmeldecode
gruss mrmr
kannst du mir mal den link schicken, finde es nicht auf deren Homepage
 
AW: Kann kartinatv nicht zum laufen kriegen !!! Hilfe !!!

Hallo

läuft Kartina TV jetzt auf der dm800se
wenn ja auch die Videothek und die HD Kanäle
hab mal das nktv ausprobiert vor einem Jahr da ging's noch nicht
würde mich freuen wenn's jetzt geht und mir jemand
sagt mit welchem Plugin
 
Zurück
Oben