Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ILTV nicht installieren!

psy

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hi,

habe meinen ip wieder zurück und kann iltv nicht installieren,
er sagt mir: Fehler, Update nicht möglich! (wenn ich Sowtware ohne Senderliste nehme)

Update versuch ich über 1GB USB Stick

Aber wenn ich Software + bootloader nehme zeigt er mir: Zuordnungsfehler und fragt mich dan ob ich das Update trotzdem machen soll???????????

Wie soll ich jetzt vorgenen? Sofware + Bootloader??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann ILTV nicht installieren!

Hallo psi,

ich habe meinen Receiver gestern bekommen und habe auch die neueste ILTV raufgespielt. Auch bei mir kam die Fehlermeldung.:JC_hmmm:
Nur Mut......
Im Forum habe ich gelesen, dass beim Aufspielen von Fremdsofware (ILTV und anderen) häufig diese Fehlermeldung erscheint und man diese ignorieren kann.
Das ein gewisses Restrisiko bei jedem Upgrade besteht, das sollte dir klar sein.
Also, immer deine letzte gespeicherte Version (incl. Senderliste) parat haben um ggf. per RS232 (wenn gar nichts mehr geht) die Originalsoftware wieder zu flashen.
P.S. nehme die Variante Software+Bootloader und wenn du eine eigene Senderliste hast, dann kannst du die im 2.Step alleine als "Settings" uploaden.
 
AW: Kann ILTV nicht installieren!

Super Danke, hat geklappt :dance3:

Aber leider kann ich keine Settings updaten? :-(
 
AW: Kann ILTV nicht installieren!

Hast du denn vorher kein Backup der aktuellen Firmware (incl. Settings und Senderliste) gemacht?
 
AW: Kann ILTV nicht installieren!

ja hab ich, wollt er nicht nehmen :-( hab jetzt alles neu eingestellt :emoticon-0141-whew:

und iltv läuft danke, kann closed werden
 
Zurück
Oben