Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich zwei Karten gleichzeitig benutzen

fa1670

Newbie
Registriert
21. März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe heute mein d500 bekommen. Jetzt zu meiner frage kann ich zwei Karten gleichzeitig benutzen? Z.b freex und sky. Bin Anfänger auf dem Gebiet daher bitte ich euch um Hilfe.
 
AW: kann ich zwei Karten gleichzeitig benutzen

Ja das geht.

Müssten beiede mit dem cccam gelesen werden.

NUr ist dein problem ist du musst umstecken.

Willst du sky gucken musst die die sky-karte rein amchen.
Willst du freex musst du die freex-karte rein amchen.

LG Gainni
 
AW: kann ich zwei Karten gleichzeitig benutzen

Ja das mit dem umstecken habe ich befürchtet. Danke aber für die schnell Antwort.
 
AW: kann ich zwei Karten gleichzeitig benutzen

Von welchem Hersteller gibt es den die Karten Leser. Danke für den tip.
 
AW: kann ich zwei Karten gleichzeitig benutzen

so einen, mit dip schalter

und Netzteil
 
AW: kann ich zwei Karten gleichzeitig benutzen

Erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe dan Karten Leser schon im Netz gefunden.
Wen ich das jetzt richtig verstanden habe kommt eine Karte in die Box und die andere Karte in das Lesegerät.
Gibt es hier zu auch eine Anleitung?
 
Zurück
Oben