Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich Teamstream auf dem gigablue laden?

plattensepp

Newbie
Registriert
12. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo..., habe wieder eine Frage zu meinem gigablue hd 800 ue.
Würde gerne Teamstream nutzen, aber ich weiß nicht ob und wenn ja, wie ich das mache. Eine Einladung dazu habe ich, aber geht das überhaupt mit dem Receiver????
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.....
Danke schon mal im voraus!
 
AW: Kann ich Teamstream auf dem gigablue laden?

Ein Teamstream Plugin kenne ich nicht und finde ich auch nirgends, aber eventuell könntest Du Dich in diesem Bereich mal umsehen: Gigablue IPTV
 
Zurück
Oben