1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos kann ich mein Image Komplett sichern?

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Fastburn, 6. April 2013.

  1. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo alle, kann ich mein Image Komplett sichern? und bei bedarf wieder einspielen?

    Hindergrund, ich hatte vor einpaar Wochen einen kurzschluß in meiner Sat Anlage und von da an ging der Tuner B nicht mehr, er findet keinen Sender mehr! da ich auf den zweiten Satanschluß brauche ( aufnehmen usw.) habe ich eben einen Sat Tuner eigenbaut was auch bis heute wundernbar ging, jetzt sieht es so aus als währe der Tuner A auch Defekt, sobald ich einen Sender suchlauf mache findet die Box ganz normal die Sender aber nach 10% mal nach 50% Startet die Box ohne vorwahnung einfach neu!
    Sollten jetzt beide OnBoard Tuner Defekt sein? k.A. jedenfalls würde ich gerne neu Komplettes Backup meiner Soft machen, dann ein Neues Image Testen, vllt. ist auch mein Image Defekt! sollte das nicht gehen würde ich gern mein Backup wieder aufspielen deshalb meine Frage.


    Sollte sich herausstellen das die OnBoard Tuner Defekt sind, kann man soetwas Reparieren lasse? wenn ja wo?

    Meine Config:
    DM8000HD Clone mit Ferrari SIM
    1xDVB-C Tuner
    1XDVB-S2 Tuner
    500GB HDD
    Zwei Satanlagen, 1xfest 19,2 und einmal Stab Motor

    Gruß
    Fast...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.296
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    Fastburn gefällt das.
  4. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke chiefobrei, aber wenn ich dflash installieren will kommt diese Meldung
    [​IMG]

    was mach ich falsch?

    Fast...

    ok, ich glaub ich habs gefunden, Flashen & Sichern V2.8

    welches Image ist zu empfehlen? hab i.M. NN² v3.3

    Fast...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2013
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.296
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kann ich mein Image Komplett sichern?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen