Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich mein Image Komplett sichern?

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, kann ich mein Image Komplett sichern? und bei bedarf wieder einspielen?

Hindergrund, ich hatte vor einpaar Wochen einen kurzschluß in meiner Sat Anlage und von da an ging der Tuner B nicht mehr, er findet keinen Sender mehr! da ich auf den zweiten Satanschluß brauche ( aufnehmen usw.) habe ich eben einen Sat Tuner eigenbaut was auch bis heute wundernbar ging, jetzt sieht es so aus als währe der Tuner A auch Defekt, sobald ich einen Sender suchlauf mache findet die Box ganz normal die Sender aber nach 10% mal nach 50% Startet die Box ohne vorwahnung einfach neu!
Sollten jetzt beide OnBoard Tuner Defekt sein? k.A. jedenfalls würde ich gerne neu Komplettes Backup meiner Soft machen, dann ein Neues Image Testen, vllt. ist auch mein Image Defekt! sollte das nicht gehen würde ich gern mein Backup wieder aufspielen deshalb meine Frage.


Sollte sich herausstellen das die OnBoard Tuner Defekt sind, kann man soetwas Reparieren lasse? wenn ja wo?

Meine Config:
DM8000HD Clone mit Ferrari SIM
1xDVB-C Tuner
1XDVB-S2 Tuner
500GB HDD
Zwei Satanlagen, 1xfest 19,2 und einmal Stab Motor

Gruß
Fast...
 
Danke chiefobrei, aber wenn ich dflash installieren will kommt diese Meldung
Bild ist nicht mehr aktiv.

was mach ich falsch?

Fast...

ok, ich glaub ich habs gefunden, Flashen & Sichern V2.8

welches Image ist zu empfehlen? hab i.M. NN² v3.3

Fast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann ich mein Image Komplett sichern?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben