Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 kann ich die original FW wieder einspielen?

heinzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi

kann ich über die CFW die original wieder einspielen ohne gebannt zu werden.


Gruß Heinzy
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

Ich würde aber die Festplatte ausbauen und am PC formatieren. Sämtliche Programme werden in den LOG´s gespeichert.
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

Kann ich denn auch meine Spielstände sichern.
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

ich habe die hdd nich plat gemacht. und kann immernoch online spielen ..... geht alles noch
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

Spielstände kannst du über Speicherdatendienstprogramm-Dreieck-kopieren.

Es lassen sich aber nicht alle kopieren. Ob es 100% klappt kann ich dir nicht sagen. Da mit der 3.60 eh nur Originalgames spielen kannst sind sowieso nur diese wichtig.
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

Spiele ich die dann per usb ein oder online und welche nehm ich dann?


Grüße
 
Die soft würde ich per USB einspielen und dann kommt es drauf an wenn du online spielen willst dann muss die aktuellste drauf wenn du mal wieder ne cfw drauf machen willst dann 3.55, Vorsicht bei update auf die 3.56 weil sie erste Version einen Bug hat
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

Wo finde ich den die im Netz.
Also ich sollte dann auf jedenfall auf 3.55 gehen?
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

Wenn du die Offizielle 3.55 suchst ,die findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nur ins PSN kommst du mit dieser nicht, dafür brauchst du die 3.60. Aber eine CFW kannst du nach installation der 3.60 nicht mehr verwenden. Downgrade funktioniert damit natürlich auch nicht.
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

Würde ja gerne wieder GT5 online spielen aber immer noch die möglichkeit auf cfw zu haben
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

Im Prinzip solltest du solltest dir überlegen was du lieber hast. CFW oder Online.
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

sollte ich dann nicht direkt die 3.60 aufspielen?
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

Wie gesagt wenn du die Originalen Spieledisks hast, kannst du die 3.60 Installieren. Wie gesagt ein zurück gibt es dann nicht.

Die ganzen Backups kannst du natürlich nicht mehr benutzen. Ausserdem erkennt PSN was du installiert hast, also besser alles vorher löschen.
 
AW: kann ich die original FW wieder einspielen?

oh man wird ja immer komplizierter.
 
Zurück
Oben