1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo kann ich aus dem ausland auf meine 8000 greifen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von octopussy9, 6. Mai 2012.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hy, bin gerade in der dom rep. kann ich über meine 8000 irgendwie streamen, ich komme über die dyndns drauf, wenn ich dann auf streamen gehe, sagt er öffnen mit: da mache ich mit vlc aber nach dem öffnen des vlc bleibt der bildschirm dunkel, geht das irgendwie??????
    meine 8000 ist zu hause in deutschland
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Das wird nicht klappen, da bestimtm die Download bzw. die Uploadgeschwindigkeit zu gering ist. Die Datenrate ist zu hoch für die schmalle DSL Leitung. Es gibt aber irgendwelche Programme, die dies über einen PC auf eine DSL Geschwindigkeit runterrechnen, der müsste aber dann dazwischen geschalten sein.
     
    #2
  4. donny1982
    Offline

    donny1982 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär und Heizung
    Ja das macht soviel ich weiß auch der VLC der dass dann auch weiterleitet. Aber wie schon gesagt wurde der PC muss dazwischen


    mfg

    Donny
     
    #3
  5. derbär0
    Offline

    derbär0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SH
    Einzige Möglichkeit ist wohl die Datei per Download laden und dann abspielen.
    Gruß derbär0
     
    #4
  6. germanese
    Offline

    germanese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kann ich aus dem ausland auf meine 8000 greifen

    hab auch nur schlechte erfahrungen gemacht, direktes steramen geht einigermassen gut nur im internen Wlan, per 3G wirds schwierig...
     
    #5
  7. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kann ich aus dem ausland auf meine 8000 greifen

    Gibt andere Angebote um die normalen FTA-Sender zu gucken (sogar per Handy, ios etc.) - google mal nen bisschen! Möchte hier keine Werbung für ein Produkt machen, da die soo gut auch alle nicht sind - nur besser als der DSL-Upload von dem Dreamtuner allemal!
     
    #6
  8. spidi1
    Offline

    spidi1 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: kann ich aus dem ausland auf meine 8000 greifen

    Air Video:smoke:
     
    #7

Diese Seite empfehlen