Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kann ich auf diese Konsole CFW betreiben !! Oder hat einer eine zu verkaufen ?

AW: Kann ich auf diese Konsole CFW betreiben !! Oder hat einer eine zu verkaufen ?

Kann man Folgendes Modell Umbauen (Flashen) um Spiele von der Platte zu spielen ?

CECHL 04 Serial:02-27438173-1724149

Die Zahl hinter CECHL ( 04 ) ist das Baujahr ? Oder was
Was würde der Umbau kosten ? Wer kann mir das machen?
Ich kann die Konsole von einem Kollegen bekommen Preis muss ich noch verhandeln, da sind 4 Spiele von 2011 dabei und 2 Sony Kontroler, Konsole sieht echt gut aus wie neu, hat sie kaum benutzt !!

1.Was würdet ihr dafür zahlen?

2. Geht der Umbau ?

3. Wer aus dem Board kann das ?
 
AW: Kann ich auf diese Konsole CFW betreiben !! Oder hat einer eine zu verkaufen ?

Hi,

Vekaufsstart der ersten Playstation war 2006 in Japan und Amerika.
2007 Europa, demnach steht die 04 also nicht für das Baujahr.
Die 04 steht für die Regionen in die, die Ps3 vertrieben wurde,
04= Europa Afrika Amerika usw.
die 02 währe z.B Australien.

Die CHECHL-04 ist eine 16MB NOR Konsole,
dementsprechend kann sie also geflasht werden.
(hab die gleiche hier stehen)

Was sie noch Wert ist:

Kommt drauf an ob sie schon geöffnet wurde oder noch Original versiegelt ist (Aufkleber von Sony links an der Seite)
Falls sie schon geöffnet wurde, was wurde repariert ? durch wen wurde diese repariert ?
Du darfst nicht vergessen Release der CHECHL-04 war 08/2008, sie ist also ungefähr 4,5 Jahre alt.

Das sind dann alles so Sachen wo man drauf achten sollte.
Wenn du mehr Infos darüber hast,
dann schau mal bei einer bekannten Auktionsplattform herein was sie dann noch Wert sind.

Kosten für Umbau bzw. flashen etc. kann ich dir nicht sagen.
Ich hoffe dir ist bewusst das die PS dann geöffnet werden muss, zwecks E3 Flasher.

Edit:
Lese dir mal in ruhe den E3 Thread durch, den dir Lange2000 gepostet hat.

MfG
Supermemo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben