1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Kann ich auf das GO LIVE 1005 auch Truck karte drauf packen mit Blitzer usw?

Dieses Thema im Forum "Truckerkarten und Navcore" wurde erstellt von Asura, 5. September 2011.

  1. Asura
    Offline

    Asura Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich habe vor mir ein neues TomTom in Haus zuhollen aber es sollte LKW tauglich sein nun ist meine Frage: Kann ich auf das Go live 1005 Europe eine Truck karte mit blitzer usw alles drauf packen?
    Die option mit TomTom Truck modellen sind ja nur in Verbindung mit einem Link 300 nutzbar und das brauch ich nicht.
    Also bin für alle eure Antworten Dankbar:)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann ich auf das GO LIVE 1005 auch Truck karte drauf packen mit Blitzer usw?

    Hi Asura

    Klar kannst Du, wenn Du es irgendwie schaffst , auf das Gerät zuzugreifen :D

    Das ist aber im Moment (noch) nicht möglich

    Kaufe Dir ein "altes" Gerät mit SD Kartenslot und am besten mit 64 MB RAM, da sind Dir alle Möglichkeiten offen. Hier wäre eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Z1000orange gefällt das.
  4. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.450
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Kann ich auf das GO LIVE 1005 auch Truck karte drauf packen mit Blitzer usw?

    @Asura

    Wenn du dir ein TT 1005 mit (natürlich) installierter Karte kaufst, kannst du meine Blitzer und auch Pois nachträglich installieren.
    Du kannst bloß keine Karte von hier installieren. Sagen wir mal so: auf alle Geräte mit einer 10er Navcore, bekommt man (noch) keinen Zugriff um eine vorhandene Karte zu löschen oder eben eine neue von hier zu installieren.

    xtra
     
    #3
    Z1000orange gefällt das.

Diese Seite empfehlen