Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich auch ein alternatives OS raufspielen?

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
hab eine Technomate 9100 und derzeit UR 23 drauf.... irgendwie funktioniert das ding nicht 100%ig... des öfteren beim umschalten friert / oder stockt das bild. geh mal davon aus dass das am Image liegt und ich auch experimenten offen stehe möchte ich wissen oder besser gleich testen ob ich ein gemini von einer alten dm500 nehmen kann? Oder anders gefragt weis jemand ein Image das perfekt funktioniert?
 
AW: kann ich auch ein alternatives OS raufspielen?

hatte seinerzeit dies drauf
Link ist nicht mehr aktiv.
auch das Gemini 4.3 ging ganz ordentlich
Link ist nicht mehr aktiv.

sonst gibt es nicht viel neues dafür
 
AW: kann ich auch ein alternatives OS raufspielen?

was lief deiner meinung nach besser? möchte auch cccam am laufen haben.
 
AW: kann ich auch ein alternatives OS raufspielen?

werd das mal probieren... gibts auch eine Version ohne install MMC? hätte es gerne wie üblich via netzkabel installiert.
 
AW: kann ich auch ein alternatives OS raufspielen?

also ich habs meist per Nullmodemkabel eingespielt- ist sicherer
 
AW: kann ich auch ein alternatives OS raufspielen?

Hallo
Habe eine Technomate 9100 Super und das Image drauf TM9100S_Andromeda_v1.0 von Allsats.co.uk mit CCcam und surt stabil

mfg
Sky

Achte drauf das du wen du nur eine 9100 hast nur das TM9100_Andromeda_v1.0 drauf flashen tust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben