Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich als CS server mit der v14 karte einen kabel kunden in mein cs einbinden ?

osmanli61

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe DEB Gemeinde,
ich habe 5 Clients und einer meiner Freunde hat Kabel und will unbedingt auch Sky über mein Server gucken .
Ich habe aber die v14 karte Oscam die über sat funzt . Gibt es Möglichkeiten ihn mit einzubinden?


Ps: ich bin sehr sehr überrascht und erfreut das dieses Forum so offen und hilfreich ist, möchte mich an alle Forumsmitglieder und insbesondere den Moderatoren bedanken die wirklich Tag und Nacht immer höflich und hilfsbereit sind.


DANNNNNNNKKKKEEEEEEEE
 
AW: Kann ich als CS server mit der v14 karte einen kabel kunden in mein cs einbinden

Hi,

das kommt drauf an ob der Kabelanbieter die Caid 098C einspeist. Auf Anhieb wüsste ich jetzt keinen der das hat.
 
AW: server mit der v14 karte einen kabel kunden in mein cs einbinden ?

Welcher Kabelanbieter? Bei KD / UM und vielen anderen geht das nicht. Sind nur wenige wo das geht

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
AW: Kann ich als CS server mit der v14 karte einen kabel kunden in mein cs einbinden

Habe eben ein Anruf bekommen der Kollege hat eine Freundin in Rheinland-Pfalz und wohnen tut er in NRW also meint KD sowie UM.
 
AW: Kann ich als CS server mit der v14 karte einen kabel kunden in mein cs einbinden

Da wird es nichts werden
 
Zurück
Oben