1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich Akkulaufzeit erhöhen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von winnipu, 8. Oktober 2009.

  1. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    Hallo Leute

    Habe mal die frage ob jemand an einem TT one XL
    duch einbau von einen Grösseren Akku die laufzeit auf 5 Stunden oder mehr gebracht hat Und wenn ja woher ist dieser AKKU
    2500 mA sollten doch drin sein.Die Ladezeit wäre mir egal.:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Kann ich Akkulaufzeit erhöhen

    Da habe ich auch schon mal ausschau nach gehalten, aber nichts gefunden.
     
    #2
    winnipu gefällt das.
  4. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Kann ich Akkulaufzeit erhöhen

    Danke ,
    werde mal weiter suchen,weiß halt nicht wieviel platz drinnen ist.
    habe noch keine bilder vom Innenleben gefunden.
    Will mein Gerät erst nach Infos Öffnen
     
    #3
  5. lodee
    Offline

    lodee Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann ich Akkulaufzeit erhöhen

    das einzige was bissel was rausholt ist displayhelligkeit enorm verringern! das programm blackout kann das display sogar ganz abschlten! wollte mein one zu einen gps-logger machen, der lange hält. dazu brauch man ja kein display!

    hab auch schon mal geschaut! für die ones gibt es auch bei amazon akkupacks, in die kommen 2 normale aa bateriem rein und die haben einen stecker auf mini-usb!
    is nicht all zu teuer, hab ich aber selber nochnicht probiert!

    hier ein link: [ame]http://www.amazon.de/Yantos-Externes-Batterie-Regional-Traffic/dp/B0025E73Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257278409&sr=8-1[/ame]
     
    #4
    winnipu gefällt das.

Diese Seite empfehlen