1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk [kann gelöscht werden] von 7 sek abfragen auf 10sek nach oscam-absturz

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von h9xx, 30. November 2012.

  1. h9xx
    Offline

    h9xx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    heute morgen bzw so gegen 10 Uhr ist mein Oscam-Server abgekackt. habe ihn auf einer fritzbox mit einer G02 am laufen.

    bisher konnte ich im webinterface eine abfrage alle 7 sek beobachten, jetzt, nach dem absturz sind es 10 sek. außerdem hat sich meine zugriffszeit von ~80 ms auf ~60ms verbessert, ohne an den cfgs was zu ändern!

    wurd da wohl von kdg was umgestellt zu meinen gunsten, wenn ich das richtig verstehe? :):)

    viele grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    achso, habe gerade gesehen, 60ms bei kdg kanälen, 80 ms bei sky.....

    thread kann also gelöscht werden, sorry^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    #1

Diese Seite empfehlen