Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann FW immer noch nicht übertragen

xxxzeroonexxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Breitengrad=52°14'57"-->Längengrad=8°44'01"
Moin,

Da die gepinnten Beiträge nicht mehr fett markiert werden, wenn man einen Beitrag rein schreibt, öffne ich mal einen neuen Thread! Hab den Text vom oberen Thread einfach mal kopiert!

Also, ich habs leider erst jetzt geschafft, oder besser versucht, die FW ohne middle-Loader bzw. den Eraser zu übertragen!

Es klappt aber nicht! Wenn ich in den LOAD-Modus gehe, dann zeigt er mir, wenn er übertragen will, nur noch 8888 im Display an und fängt nicht an runter zu zählen:13:! Das Komische ist, dass der 51XX ToDVB sich auch aufhängt, sodass ich es nur über den Task-Manager beenden kann! Habe mir auch schon mehrere runter geladen, aber bei allen das selbe Problem!

Zugriff auf meinen Receiver habe ich noch, da ich die Senderliste übertragen kann (problemlos)!

Ist alles ein wenig merkwürdig!

Was kann ich machen???

Gruß xxxzeroonexxx
 
AW: Kann FW immer noch nicht übertragen

was haste denn im moment fuer ne version drauf
und welche willste draufmachen?¿
das sich der upgrade aufhaengt is mir voellig neu
 
AW: Kann FW immer noch nicht übertragen

Habe im Moment die SQ202_080102MKM.bin drauf!

Wollte dann aber die Eraser.bin überspielen, aber es klappt leider nicht, da die Kiste nicht anfangen will zu zählen uns sich dann auch noch der 51XX-ToDVB aufhängt!:14:

Gruß xxxzeroonexxx
 
AW: Kann FW immer noch nicht übertragen

willst die neueste MKM mit middel-loader draufhaben?¿
oder doch lieber bei der PKB bleiben,die noch keine middel-loader verwendet?¿
 
AW: Kann FW immer noch nicht übertragen

spiel noch mal die mkm drauf,wenn wait steht ausschalten am netzschalter,dann die eraser komplett durchlaufen lassen,dann mach die pkb drauf,danach anstecken,CAS aus,werksreset,CAS an,senderliste drauf und suchlauf machen,so sollte das funzen
 
AW: Kann FW immer noch nicht übertragen

wie der name schon sagt eraser>>>ausloescher,also der loescht den inhalt deines flashspeichers
allerdings wenn der middel-loader schon drauf ist funzt das nicht
 
AW: Kann FW immer noch nicht übertragen

leider gibt es wohl 2 verschiedene pkb's ,die eine ,die ich eingestellt habe,da funzt die OT nicht,und papa66 hat auch noch eine,da funzt des

ich stell dir die mal hier ein,probier,und sag bescheid
 
Zurück
Oben