Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kann Fahrzeugsymbol nicht mehr wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

portaufdeb

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Habe aus einem TomTom One V2 ein One serie 30 gemacht. Hat jetzt NC 8.562. Karten und Spurassi funktionieren. Habe auch schon mal erfolgreich die neue Funktion des Fahrzeugsymbolwechsels ausprobiert. Nur plötzlich war wieder der blaue Pfeil da und ich kann die Symbole nicht mehr ändern. Die .bmp Dateien liegen im art\cars Ordner. Wenn ich auf Einstellungen gehe werden mir die Fahrzeuge auch noch angezeigt und wenn ich dann eins auswähle wird im Navigationsfenster kurz das Ausrufezeichen und der Text Fahrzeugsymbol geändert angezeigt, aber alles bleibt beim alten.
Stelle ich mich zu dumm an oder wie kann ich das Problem lösen?
 
AW: Kann Fahrzeugsymbol nicht mehr wechseln

hehe, erstmal glückwunsch, das du es geschafft hast aus einem One v2 einen serie 30 zu machen. kann nicht jeder ;-)
Versuch mal die Symbole neu von TTHome zu laden, sonst mach das NC mal neu drauf, oder nimm das nc 8.414 (Da geht das auf jeden Fall). Allerdings, wenns läuft würde ich es so belassen. So toll sind die Symbole auch wieder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben