1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kann Fahrzeugsymbol nicht mehr wechseln

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von portaufdeb, 5. Januar 2012.

  1. portaufdeb
    Offline

    portaufdeb Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe aus einem TomTom One V2 ein One serie 30 gemacht. Hat jetzt NC 8.562. Karten und Spurassi funktionieren. Habe auch schon mal erfolgreich die neue Funktion des Fahrzeugsymbolwechsels ausprobiert. Nur plötzlich war wieder der blaue Pfeil da und ich kann die Symbole nicht mehr ändern. Die .bmp Dateien liegen im art\cars Ordner. Wenn ich auf Einstellungen gehe werden mir die Fahrzeuge auch noch angezeigt und wenn ich dann eins auswähle wird im Navigationsfenster kurz das Ausrufezeichen und der Text Fahrzeugsymbol geändert angezeigt, aber alles bleibt beim alten.
    Stelle ich mich zu dumm an oder wie kann ich das Problem lösen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Kann Fahrzeugsymbol nicht mehr wechseln

    hehe, erstmal glückwunsch, das du es geschafft hast aus einem One v2 einen serie 30 zu machen. kann nicht jeder ;-)
    Versuch mal die Symbole neu von TTHome zu laden, sonst mach das NC mal neu drauf, oder nimm das nc 8.414 (Da geht das auf jeden Fall). Allerdings, wenns läuft würde ich es so belassen. So toll sind die Symbole auch wieder nicht.
     
    #2
    portaufdeb gefällt das.

Diese Seite empfehlen