1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kann eine Diablo Cam2, programiert mit Duolabs Cas Interface 3, einen TV schrotten

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von craftsmen22, 28. November 2013.

  1. craftsmen22
    Offline

    craftsmen22 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei meinem Panasonic TX-L55DT50E habe ich eine DiabloCam2 programmiert für cardsharing eingesteckt. Eine Zeit lang lief es, was aber auch dem WLan geschuldet sein könnte, aber nach ca. vier Wochen brach der Digitalempfang ab. Da noch Garantie auf dem Panasonic war, wurde der Zentralrechner durch den Panasonic Service getauscht. Ich freue mich, dass es wieder geht, schiebe wieder die Diablo ein, und daraufhin geht schon wieder der Digitalempfang in die Knie. Kann es sein, dass die Diablo den TV schrottet?

    Gruss, Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Kann eine Diablo Cam2, programiert mit Duolabs Cas Interface 3, einen TV schrotte

    Das Diablo Cam benötigt zum Betrieb mehr Strom, als im PCMCIA-Standard vorgesehen ist! Dadurch kann bei unterdimensionierten Bauteilen im TV (der Hersteller spart wo es nur geht) dazu kommen, das diese nach einer bestimmten Zeit ausseztzen und sterben! Aber das kann auch eine Ausnahme gewesen sein und du hast ja noch Garantie!
     
    #2

Diese Seite empfehlen