1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kann DVB-C Tuner nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von derschorsch, 19. Oktober 2013.

  1. derschorsch
    Online

    derschorsch Guest

    Hallo,
    ich habe den Spark Triplex und das neueste HDMU-Enigma2 Image geflasht. Allerdings kann ich den DVB-C Tuner nicht einstellen. Es erscheint bei "TunerA" immer "DVB-T"

    Hat jemand eine Idee, wie ich über den Kabeltuner mit diesem Image etwas empfangen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Kann DVB-C Tuner nicht aktivieren

    Hallo derschorsch,

    hast du auch das für den TripleX genommen? Nicht das du das vom GM 990 erwischt hast. Ansonsten muss, dass im HDMU Center gehen.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #2
    cheffe96 und Pilot gefällt das.
  4. derschorsch
    Online

    derschorsch Guest

    AW: Kann DVB-C Tuner nicht aktivieren

    da bin ich mir ganz sicher, dass ich das E2 Image für den Triplex aus diesem Thread installiert habe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Kann DVB-C Tuner nicht aktivieren

    Wenn du daraus das aktuelle genommen hast

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dann sollte das auch gehen. Hast du denn nut DVB-T als Einstellmöglichkeit? Sonst nix? evtl. noch mal neu flashen.

    Edit: Wenn du im HDMUCenter auf DVB-C umgestellt hast unbedingt die Box neustarten.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2013
    #4
    cheffe96 gefällt das.
  6. derschorsch
    Online

    derschorsch Guest

    AW: Kann DVB-C Tuner nicht aktivieren

    es funktioniert jetzt, vielen Dank! Hatte diesen kleinen Eintrag im HDMU-Menü nicht gesehen. Bin Neuling, was die Spark-Triplex-Box betrifft.
     
    #5

Diese Seite empfehlen