Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann DVB-C Tuner nicht aktivieren

D

derschorsch

Guest
Hallo,
ich habe den Spark Triplex und das neueste HDMU-Enigma2 Image geflasht. Allerdings kann ich den DVB-C Tuner nicht einstellen. Es erscheint bei "TunerA" immer "DVB-T"

Hat jemand eine Idee, wie ich über den Kabeltuner mit diesem Image etwas empfangen kann?
 
AW: Kann DVB-C Tuner nicht aktivieren

Hallo derschorsch,

hast du auch das für den TripleX genommen? Nicht das du das vom GM 990 erwischt hast. Ansonsten muss, dass im HDMU Center gehen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann DVB-C Tuner nicht aktivieren

es funktioniert jetzt, vielen Dank! Hatte diesen kleinen Eintrag im HDMU-Menü nicht gesehen. Bin Neuling, was die Spark-Triplex-Box betrifft.
 
Zurück
Oben