Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann dreambox nicht mehr flashen

füx6969

Newbie
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wenn ich die ip adresse eingebe, kommt immer nur dieses web control fenster ................................ warum ? ich bin anfänger ...................
 
AW: kann dreambox nicht mehr flashen

nutzt du den IE?
wenn nein nutze mal den IE

wenn ja

dann drück mal

STRG+F5

kommt dann was anderes?!
 
AW: kann dreambox nicht mehr flashen

dreambox hinten ausschalten
taste hoch an der vordere seite gedrückt halten und die box hinten einschalten
hoch taste so lange halten bis ip adresse angezeigt wird, dann erst loslassen
ip adresse in deinen browser eingeben
dürchsuchen und image eingeben
dann flash drücken
box neu starten,und deine einstellungen machen

hoffe das es so gut erklärt wurde.

viel spaß!:emoticon-0143-smirk
 
AW: kann dreambox nicht mehr flashen

das problem, ich kann den ie nicht installieren, wenn ich die ip eingebe erscheinet immer das webcontrol fenster .......................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann dreambox nicht mehr flashen

danke dir hat super geklappt, ............................... wäre ich nie darauf gekommen den cache zu löschen, ................................... danke nochmals
 
Zurück
Oben