Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Dreambox 800 nicht flashen

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, auf meiner Dreambox ist die Enigma Version: 2.5-2009-09-10 drauf. Jetzt wollte ich mir Gemini2 draufflashen aber kann das nicht übers interface machen. Wie flashe ich sie denn jetzt? Also ich will das Enigma ausm Flash raus und das Gemini2 in den flash rein.
Danke
 
AW: Kann Dreambox 800 nicht flashen

box stromlos machen , netzwerk anschlisen , box wider ins strom und den power knopf vorne gedrück halten bis auf dem display stop und ip steht
dann die ip ind exploer eintragen und die einleitung befolgen
 
AW: Kann Dreambox 800 nicht flashen

stecker ziehen!
router mit dhcp einrichten!
powertaste der box festhalten und stecker wieder rein!
power solange festhalten bis dort stopp samt ip erscheint!
ip am pc in den webbrowser eingeben und voila das wars!
 
AW: Kann Dreambox 800 nicht flashen

sorry aber könnt ihr nicht lesen? ich bin längst im interface, ich hab meine ip schon, aber in dem enigma2 interface gibt es keine option zum flashen
 
AW: Kann Dreambox 800 nicht flashen

yo genau du bist im webinterface!!!
du musst den bootvorgang aber vorher abbrechen!!!!
dann kommt das secondstage interface!
da kannst flashen
 
AW: Kann Dreambox 800 nicht flashen

nohmal !!

box strom los machen , 10 sekunden warten strom wider rein
power knopf vorne am box drucken und gedrück halten bis auf dem display "STOP" und die IP adresse zu sehen ist , dann knopf loslasen und die ip adresse ins exploer eintragen
dann ganz unten steht Firmware Flasch , drauf drucken und die einweisungen befolgen
 
Zurück
Oben