Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann dm800 3D?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
ja kann die 800er mit dem geeigneten tv 3d programme wiedergeben in 3D
oder muss der tv auch sehr speziell sein.
wie ist das?
danke
el pirate:ja
 
AW: kann dm800 3D?

Laut Infoblatt eines Händlers Nein, aber hänge Sie doch mal an einem 3D Fernseher und du wirst es sehen und hier berichten.
 
AW: kann dm800 3D?

was sind das fuer fernseher, um kurz am thema zu bleiben, sehr viel teurer als mein samsung hd tv?
und wenn muss da immer noch die brille aufgesetzt werden?
man hoert was von sony hat 3d fernseher ohne brille?
wie lauft das?
danke nach germany
el pirate
 
AW: kann dm800 3D?

Ja von Sony soll es schon so ein Teil geben mit schauen ohne Brille, da ist wohl eine Folie wie das auf der Brille war noch auf der Scheibe.

Aber auch teuer sind diese Teile, werde ich mir wohl nicht leisten können. :emoticon-0105-wink:
 
AW: kann dm800 3D?

Warum sollte die Dream das nicht können ???
Es werden doch auf einem Stream nur die 2 Bilder in Side by Side ausgestrahlt....
Das verarbeiten, übereinanderlegen etc. macht der 3D-TV dann.
Welchen TV Du nehmen solltest..... tja, das ist dann ne reine Preisfrage für Dich - was Du für sone Spielerei bereit bist auszugeben.
Ich habe beste Erfahrungen mit Panasonic ( 50" und jetzt 65" )

Gruss - pc
 
Zurück
Oben