Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann die Settings nicht aufspielen!!!

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
127
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Hallo Leute,

ich kann die Settings hier aus dem Board für die Dreambox 100 nicht aufspielen. Die Firmware DM100S_MAIN_V210S.BIN aufgespielt und die softkey.cam drauf bis hier so fein. Nun habe ich wieder den xloader 3.2 zur hilfe genommen auf auto-con zur dream ausgewält den port wie immer auch gefunden. Dann auf "Upload to STB" die setting Datei vom 04.07 aus der Database ausgewählt. Alles bestätigt danach den Stecker der Dream gezogen dann wieder rein. Dann sagt mir der Xloader "complette".Dann die Box vom Rechner abgeklemmt. Die Dreambox mit der Stecker-Raus-Rein-Methode neugestartet(andere Möglichkeiten funzen nicht z.B. Fernbedienung oder Powerknopf an der Box). Und was ist nix drauf an Channels. :ireful2:

Oder mache da irgendwas falsch.....

Gruß
Lordi
 
AW: Kann die Settings nicht aufspielen!!!

das hier mal gelesen???
da iss alles bescrieben!

KLICK
 
Zurück
Oben