Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann die Nokia DBOX2 NDS ohne Zusatzgeräte!?

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zur DBOX2.

Alle versuche meine NDS Karte von Telecolumbus zum laufen zu bringen sind bisher gescheiteret. Sky funktioniert ohne Probleme auch im Share.

Jetzt die Fragen:

1: Funktioniert mitlerweile NDS mit irgend einem CAM ohne MULTICAM!!? (Will ich mir nicht extra kaufen)

2. Ich habe eine DM 8000 als Server mit CCCAM - wenn ich da die NDS Karte reintue, würde CCCAM auf der DBOX2 den key bekommen?

Besten Dank

Gruß

mars
 
AW: Kann die Nokia DBOX2 NDS ohne Zusatzgeräte!?

Ohne MC ist es meines wissen nach nicht möglich. Lasse dir am besten eine Nagra senden.
 
Zurück
Oben