1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kann die Interne HDD nicht in die Box reinsetzen?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Kimura, 16. November 2012.

  1. Kimura
    Offline

    Kimura Hacker

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man, ich kriege die Krise.......

    Habe noch nie das Problem gehabt, das ich die Interne HDD nicht in die Box reinsetzen konnte, bis auf jetzt...... Die Interne lässt sich kein bisschen an den Anschluß klemmen :( selbst mit ein bisschen Gewalt tut sich da nix. Bei meienr alten, und die von meinen Kumpel war das kein thema, ich konnte die so locker in die Box reinstecken, ohne Kraft. Das kann doch so langsam alles nicht mehr war sein........

    So HDD ist in der BOX, das war aber ein Fight!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fluffi890
    Offline

    fluffi890 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    weit weit weg
    AW: Kann die Interne HDD nicht in die Box reinsetzen?

    Moin,
    ich hatte vor kurzem das gleiche Problem.
    Du musst den kompletten HDD-Halter ausbauen. Dann außerhalb vom Gerät die HDD auf den Stecker (vorsichtig, ggf. mit leichter Gewalt) bringen und dann den Halter mit der HDD komplett wiedereinbauen. Das geht wesentlich leichter, als wenn Du das Ganze innerhalb des Gerätes versuchst.
    Gruß
    fluffi
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen