1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann die GBQ die Fsetplatte ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Zeo, 20. Mai 2013.

  1. Zeo
    Offline

    Zeo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hoch im Norden
    Kann die GigaBlue Quad die(interne) Festplatte bei nicht gebrauch komplett abschalten? Habe zur Zeit noch ein Gerät von Edision,
    hier wird die Festplatte nicht wirklich abgeschaltet und läuft standig mit,Timeshift ist narürlich aus.Hat zur folge das ich jetzt schon
    die dritte Platte kaufen mußte weil die durch den dauerbetrieb irgendwann den Geist aufgeben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Kann die GBQ die Fsetplatte ausschalten?

    Es gibt die Option des "Festplattenstandby". Inwieweit das nun wirklich aus ist, kann ich nichts sagen, es ist aber ein Ruhezustand.
     
    #2
  4. Virusburn
    Offline

    Virusburn Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-ler
    AW: Kann die GBQ die Fsetplatte ausschalten?

    Mhhh 3 Fesplatten Futsch??? In dem Kabel BW Receiver Humax IHD-PVR C, war automatisch Timeshift aktiviert und das Ding hat auch 2 Jahre gehoben ohne nix...

    Ich habe auch bei der Quad Timeshift drin, ich will nicht imer erst auf pause drücken.. Will auch so zurückspulen können...
     
    #3

Diese Seite empfehlen