Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

bih2

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
ich versuche in meine 800 se eine hd plus zum laufen zu bringen !
Ich habe ein cccam 2.3.0 !
Ich stecke die karte mit dem chip na unten aber es wurde nichts angezeigt das die karte im schacht ist !
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

ich habe die schwarze ! Ich habe nur diese karte ! In meiner Orginalen 800 geht das sofort
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

Wenn der Reader nicht defekt sein sollte, dann wird sie auch in der Clone laufen.
Am besten mit Scam 3.59 testen, ob die Karte gelesen wird, da keine Konfiguation notwendig.
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

Ja, mit Scam 3.59 läuft die schwarze Karte ohne das was konfiguriert werden muss.
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

ist das normal das wenn die karte drin ist der Deckel nicht zu geht ?
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

Der geht normal schon zu.
Vielleicht ist deine Karte nicht ganz drin.
Hab auch eine HD02 in meiner.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

Dann steckt sie noch nicht ganz drin und man muss schon etwas Kraft aufbringen , bis die komplett drin steckt .
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

Schwarz hd02 oder hd03?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

Kann nur eine HD02 sein, weil sie in seiner Originalen 800er funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

Ok übersehen beim überfliegen ^_^

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

Also bei mir funktioniert hd02 einwandfrei in clone 800se mit scam.
Sie läuft nicht dauerhaft da drin da freetz Server im Einsatz, aber Karte wurde in der clone aktiviert und machte hell.

Klappe zu.

Grüße Türover


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Kann die clone eine hd plus karte lesen ?

ich dachte ab cccam 2.3.0 würde das aktiviren und lesen auch gehen
 
Zurück
Oben