1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann die AVG II Emms senden?

Dieses Thema im Forum "Reelbox SC & Cardsharing" wurde erstellt von zwergnase84, 25. Januar 2013.

  1. zwergnase84
    Offline

    zwergnase84 Hacker

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute,

    mein Kumpel hat einen CS-Server am laufen, bin jetzt mit meiner AVG II drauf konnektet, läuft auch alles prima.

    Jetzt hat er gefragt ob meine Box EMM's senden kann hab da ja nicht wirklich den Plan aber vllcht kann mir ja wer helfen.

    Auf der Seite reelbox4you.tv war ich schon aber da wird CS nicht unterstützt, von daher bekomme ich dort kein Support.

    Es geht hauptsächlich um HD+

    Sollte da jemand einen Plan haben und sich Intensiv mit der AVG II auskennen, auch mit anderen Themen, kann er mir gerne auch PN seine Mailadresse geben.

    Danke schonmal

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sophos0815
    Offline

    Sophos0815 Ist oft hier

    Registriert:
    1. März 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Schönen Rheingau
    AW: Kann die AVG II Emms senden?

    ja kann sie
    wenn du die entschlüsslung über sc machst

    so sieht meine cardclient conf aus
    cccam2:192.168.0.10:24990:1/0000/0000:Wohnzimmer:ip30

    wichtig hierbei ist das du die 1 nach den doppelpunkt stehen hast
    bei dein meisten sieht die card client.conf so aus

    cccam2:192.168.0.10:24990:0/0000/0000:Wohnzimmer:ip30

    dann übertägt das Softcam keine EMM´s

    ich meine SC überträgt auch erst die EMM´s ab der version softcam_10.04-49_i386

    aber wenn du deien AVG auf die aktuelle version geupdatet hast geht es ohne Probleme

    Im Bezug auf ICS ... ich personlich halte nix davon. Ich betreibe CS nur in meinem eigenen Haus und habe schon immer Fullabos gehabt.
    Mir ging es nie um das Geld sondern und das Hobby und weil ich kein DJ bin um immer karten zu wechseln.

    Aber das mus jeder für sich selbst wissen.

    Sophos
     
    #2
  4. zwergnase84
    Offline

    zwergnase84 Hacker

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kann die AVG II Emms senden?

    Danke.

    genauso hat es geklappt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen