1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann der x405p die S02 aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Kingklein, 4. April 2013.

  1. Kingklein
    Offline

    Kingklein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    habe eine S02 bekommen. Mein Sky Receiver kann die allerdings nicht lesen da NDS. Kann der Opticum x405p die Karte aktivieren? Hab die neuste Firmware drauf und die SKy Karte im Slot (wird auch erkannt). Allerdings tut sich nach Anruf bei Sky und Freischaltesignal nichts mehr, alles verschlüsselt. :emoticon-0112-wonde
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann der x405p die S02 aktivieren?

    Hi!

    Wenn du mit "neuste Firmware" nicht die originale Soft meinst,sollte die S02 eigentlich auch aktiviert/freigeschalten werden.
    Schalte mal auf Sky Krimi und lasse dir online noch mal einen Freischaltsignal schicken.Dabei nicht umschalten.
    Das freischalten kann zwischen 30 bis 60 min dauern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
    #2
  4. Kingklein
    Offline

    Kingklein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann der x405p die S02 aktivieren?

    Ok danke, die Aktivierung hat geklappt. Allerdings sind die HD Sender weiterhin dunkel. Es kommt einfach die Meldung "verschlüsselter Sender". Daran lags wahrscheinlich auch, wieso die Karte nicht aktiviert wurde. Hatte sie vorher auf Sky Sport News HD stehen. Hat jetzt über Sky Krimi geklappt.

    Wie bekomme ich denn die HD Sender von Sky hell? Hab die Firmware 7102 hier aus dem Forum
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann der x405p die S02 aktivieren?

    Hast du denn in deinem Abo das HD-Paket mit gebucht?
    Ansonsten bleiben die HD-Sender natürlich dunkel.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. Kingklein
    Offline

    Kingklein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann der x405p die S02 aktivieren?

    Ja klar habe ich HD mitgebucht
     
    #5

Diese Seite empfehlen