Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der x405p die S02 aktivieren?

Kingklein

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe eine S02 bekommen. Mein Sky Receiver kann die allerdings nicht lesen da NDS. Kann der Opticum x405p die Karte aktivieren? Hab die neuste Firmware drauf und die SKy Karte im Slot (wird auch erkannt). Allerdings tut sich nach Anruf bei Sky und Freischaltesignal nichts mehr, alles verschlüsselt. :emoticon-0112-wonde
 
AW: Kann der x405p die S02 aktivieren?

Hi!

Wenn du mit "neuste Firmware" nicht die originale Soft meinst,sollte die S02 eigentlich auch aktiviert/freigeschalten werden.
Schalte mal auf Sky Krimi und lasse dir online noch mal einen Freischaltsignal schicken.Dabei nicht umschalten.
Das freischalten kann zwischen 30 bis 60 min dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann der x405p die S02 aktivieren?

Ok danke, die Aktivierung hat geklappt. Allerdings sind die HD Sender weiterhin dunkel. Es kommt einfach die Meldung "verschlüsselter Sender". Daran lags wahrscheinlich auch, wieso die Karte nicht aktiviert wurde. Hatte sie vorher auf Sky Sport News HD stehen. Hat jetzt über Sky Krimi geklappt.

Wie bekomme ich denn die HD Sender von Sky hell? Hab die Firmware 7102 hier aus dem Forum
 
AW: Kann der x405p die S02 aktivieren?

Hast du denn in deinem Abo das HD-Paket mit gebucht?
Ansonsten bleiben die HD-Sender natürlich dunkel.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Kann der x405p die S02 aktivieren?

Ja klar habe ich HD mitgebucht
 
Zurück
Oben