1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kann der X402/403 Emms senden?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von cboolator, 6. Dezember 2012.

  1. cboolator
    Offline

    cboolator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zum Thema EMM senden habe ich eine Frage.
    Mein x403p hat in den NetClient Einstellunegn die Option EMM. heisst das er kann EMM senden ?
    Dann wäre doch eine andere Box nicht nötig, oder ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Welche Serverversion für Opti 405 oder 406

    Nein kann er nicht, auch wenn du es in den Einstellungen hast. Ist zwar unlogisch, ist aber so. Wenn du einen Resi brauchst für EMM senden, hol dir noch einen Linux Resi. Du brauchst aber auch nur EMM senden wenn du in einem share bist und du deine Karte versorgen willst.
     
    #2
    cboolator, Pilot und jens-11 gefällt das.
  4. cboolator
    Offline

    cboolator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Serverversion für Opti 405 oder 406

    Ich betreibe Homesharing nur für mich selbst. 1x Wohnzimmer, 1x Schlafzimmer, 1x Kinderzimmer. Dann nach extern zum Schrebergarten. Client über extern nutzt UMTS als Verbindung.
    Habe eine V13 Karte die mit OSCAM (Protokoll CCCAM) mittels einer Easymouse2 ausgelesen wird.
    Somit brauche ich EMM.
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Kann der X402/403 Emms senden?

    ja dann brauchst du einen neuen Receiver auf Linux Basis:
    -dreamboxen
    -xtremd
    -Edision Pingulux
    -Goldenmedia 990


    Mlg piloten
     
    #4
  6. cboolator
    Offline

    cboolator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann der X402/403 Emms senden?

    Werde da wahrscheinlich auf Opticum Arctus mini zurückgreifen
     
    #5

Diese Seite empfehlen