Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo zusammen, ein Client von mir sagt, dass er nur zur Server-Version 2.1.1 verbinden kann und meine C-Line nicht nutzen könne. Ist das denn wirklich so? Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit? Hab hier bisher noch nichts darüber gelesen, deswegen wundert mich das ein wenig.
 
AW: Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

Hi,

verbinden kann er sich schon, aber es läuft halt nicht rund, der VIP (2) kommt am Besten mit CCcam Servern bis 2.1.1 klar.

Gruss USCMAI
 
AW: Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

Der VIP hat den Cccam 2.0.11 fest installiert, der am besten mit Cccam 2.1.1 läuft, da ich über Oscam mehrgleisig fahre kann es so sein, aber im Server für den VIP einfach Cccam 2.1.1 eingeben, dann sollte es laufen.

LG
extra
 
AW: Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

danke für die Antworten, hört sich nicht so gut an^^
 
AW: Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

Sorry, meine Tochter würde sagen:"Quatsch mit Soße", warum den das?
Der Server kann ganz einfach als Cccam 2.1.1 fungieren, zumindest bei den VIP!

LG
extra
 
Zurück
Oben