1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von EusebioNo1, 19. Oktober 2011.

  1. EusebioNo1
    Offline

    EusebioNo1 Freak

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen, ein Client von mir sagt, dass er nur zur Server-Version 2.1.1 verbinden kann und meine C-Line nicht nutzen könne. Ist das denn wirklich so? Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit? Hab hier bisher noch nichts darüber gelesen, deswegen wundert mich das ein wenig.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

    Hi,

    verbinden kann er sich schon, aber es läuft halt nicht rund, der VIP (2) kommt am Besten mit CCcam Servern bis 2.1.1 klar.

    Gruss USCMAI
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

    Der VIP hat den Cccam 2.0.11 fest installiert, der am besten mit Cccam 2.1.1 läuft, da ich über Oscam mehrgleisig fahre kann es so sein, aber im Server für den VIP einfach Cccam 2.1.1 eingeben, dann sollte es laufen.

    LG
    extra
     
    #3
    pegas gefällt das.
  5. EusebioNo1
    Offline

    EusebioNo1 Freak

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

    danke für die Antworten, hört sich nicht so gut an^^
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann der VIP 2 nicht zu einem 2.2.1-CCcam-Server verbinden?

    Sorry, meine Tochter würde sagen:"Quatsch mit Soße", warum den das?
    Der Server kann ganz einfach als Cccam 2.1.1 fungieren, zumindest bei den VIP!

    LG
    extra
     
    #5

Diese Seite empfehlen