Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der Server mich durch CS spioniert?

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi Jungs.

Wie gesagt, habe nur eine C- line und verwende sie in DE und NL. Heute habe ich eine Nachrichte von meinem Provider(Tele2) in NL erhalten, dass irgendjemanden mein PC mitbenutzt und wenn es weiter geht, er wird sein Service abschalten, also kein Internet mehr. Komischerweise ist den Pc lahm geworden und wie von Viren befallen. Jetzt geht er nicht mehr. Antivir Avira ist nicht mehr zu finden. Am Router(Davolink) ist die Ip von DB und Port 12000 eingetragen. könnte der Server das gewesen sein, da er mir nur eine C-Line zugeteilt hatte? Ist das möglich? Wie krieg ich den Pc wieder hin? Laptop fonctionniert noch und ist mit einem Code versehen. Hab mich verständlich gemacht?

Txz.
 
AW: Kann der Server mich durch CS spioniert?

Kannst du mal die Mail Posten, die du bekommen hast. Das CS sieht dein Provider in der regel nicht.

desweiteren würde ich vorschlagen, das du bei dein Provider direkt anfragst, was genau das Problem ist. Wenn deine Weitung mit genutzt wird, auf irgendeine Art und dein Hoster es sehen kann, so sollte er in der Lage sein, die quelle des mit Benutzers festzustellen.
 
AW: Kann der Server mich durch CS spioniert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Cheffe:hell
es ist in Niederländisch, vielleicht verstehste das:agree:
Geachte heer/mevrouw,

Wij hebben gisteren een of meer klachten ontvangen over spam die via uw
internetverbinding is verstuurd. Spam is ongewenste reclame e-mail die
veel overlast veroorzaakt.

Anderen kunnen spam via uw computer versturen als u uw computer niet
goed heeft beveiligd. Waarschijnlijk bent u niet op de hoogte dat dit
gebeurt. Het enige dat u wellicht merkt is dat het internetten af en
toe erg traag is. Uw verbinding wordt dan door anderen gebruikt.

Wij verzoeken u dringend om uw computer onmiddellijk beter te
beveiligen tegen dit misbruik. Onderaan dit bericht zijn een aantal
hulpmiddelen opgenomen die helpen om de oorzaak van dit probleem te
vinden.

Als wij klachten blijven ontvangen over misbruik via uw computer kunnen
wij genoodzaakt zijn om uw verbinding af te sluiten om verdere overlast
bij anderen te stoppen.

met vriendelijke groet,

Abusedesk

Tele2 Nederland


Maatregelen om de veiligheid van uw computer te verbeteren vindt u op:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zorg ook dat u geen open draadloos netwerk actief heeft. Schakel het
draadloze gedeelte van uw modem uit of beveilig het minimaal met een WEP
key. Raadpleeg hiervoor de handleiding van uw ADSL-modem en controleer
of er niet standaard een open, onbeveiligd netwerk actief is.

Stappen om de oorzaak van de spam te vinden:
1. Gebruik Stinger van McAfee om veel voorkomende virussen op te sporen.
Stinger:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. Laat uw computer volledig scannen door een up-to-date anti-virus-
programma. Gratis virusscanners zijn bijvoorbeeld Antivir of AVG.
Antivir:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

AVG:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

3. Virusscanners vinden trojans vaak niet. Daarom zijn er speciale
programma`s die trojans opsporen:
TrojanHunter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MooSoft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PestPatrol:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

4. Om om ook andere ongewenste software te vinden is het aan te raden
Spybot te proberen. Dat kunt u downloaden vanaf de volgende pagina:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Als dat allemaal niet lukt is de enige oplossing om Windows opnieuw
te installeren en betere beveiliging te gebruiken om herhaling te
voorkomen.
 
AW: Kann der Server mich durch CS spioniert?

ich würde mal eher tippen das jemand deinen pc gehackt hat und diesen nun als mail bomb server missbraucht.
das hat mit deiner c-linie nichts zu tun.

auf alle fälle mal deinen pc neu formatieren. zusätzlich vom provider neue zugangsdaten anfordern. oder wenn es dir bei tele2 möglich ist, mit deinem laptop online die daten ändern.
 
AW: Kann der Server mich durch CS spioniert?

du wurdest gehackt!...ganz einfach ist das...die verarschen dich...machmal format c
 
AW: Kann der Server mich durch CS spioniert?

formatiere mal dein rechner...alles neu installieren
 
AW: Kann der Server mich durch CS spioniert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay noch mal Danke für den Support.:good:Ich gehe davon aus, dass ich die originale cd durchlaufen muss. es ist gekommen was kommen müssten. Vor ein paar monaten her, habe a tuneup 08 version mit bugs installiert, danach bekame ich ERROR 1721. Über F8 in Safe Modus habe ich versucht es zu beseitigen aber die Soft war hartnäckig. Habe probiert in normal Modus rückgängig zu machen, vergeblich.Seitdem läuft de Pc nicht gut. Wollte Tuneup 09 installiert, dann kam eine Meldung "ERROR...- Pc ist im Safe Modus" Das ist total zum verrückwerden:wacko1:. Naja, wie gehe mit dem Formatieren vor?

Txz.
 
AW: Kann der Server mich durch CS spioniert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest je nach Hersteller die F10 Taste oder die Entferne Taste beim Booten drücken, um ins Bios zu kommen.
Danach stellst du die Boot Option auf CD um.
Speichern und Neu starten, da sollte die CD schon drinnen sein und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm!

Falls dir diese kleine Hilfe nicht ausreicht, mache Bitte einen Thread im Hard- Software Bereich auf. Oder unter Windows oder Vista.
 
Zurück
Oben