Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der Pingu Sky Karten aktivieren?

CS-Newbie

Freak
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hi alle zusammen

ich habe mir Sky Komplett bestellt und es sollte die Woche eine S02 Karte kommen.

Jetzt brauche ich einen Reciever den ich jetzt erstmal mit der Karte benutzen kann, später soll er dann als Client im CS laufen.

Deswegen meine Frage kann der Pingu die kommende Sky Karte (S02 oder V13) aktivieren?

Ist er fürs spätere CS mit einer Fritzbox als Server geeignet?

Danke schonmal im Voraus.

cu
 
AW: Kann der Pingu Sky Karten aktivieren?

Danke erstmal für deine Antwort. Bist du dir sicher oder kann jemand das ganze sicher bestätigen?

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine S02 karte konnte der pingulux auch mit aktuellster soft und aktuellsten plugins NICHT aktivieren. musste sie mithilfe vom alphacrypt modul aktivieren.
 
AW: Kann der Pingu Sky Karten aktivieren?

Hi

also ich hab heute meine V13 bekommen und nach installierten Plugins wurde es nach 10-20 min hell. Die S02 Karte soll die Woche kommen gucken was mit der ist.

cu
 
AW: Kann der Pingu Sky Karten aktivieren?

Anmerkung: hell aber mit freezes alle 10 bis 15 sekunden

Pingulux org fw
v13
mcas.stripped (ILTV vom 27.01.11 aus der db)
 
AW: Kann der Pingu Sky Karten aktivieren?

Plugins installiert man immer auf die gleiche Weise.

Am einfachsten per USB-Stick: einfach den Ordner "plugin" auf Stick kopieren und am Gerät anstecken, dann kommt das Install-Menü.

per ftp gehts auch, musst händisch machen und auch die korrekten Rechte vergeben.
 
AW: Kann der Pingu Sky Karten aktivieren?

Hi welche Version des MCAS nutzt ihr zum Freischalten?
Ich habe nach dem iltv folgende zur Auswahl:
plugin_mcas_v1.3.s
plugin_mcas.s
mcas_stripped

mfg xxfog
 
AW: Kann der Pingu Sky Karten aktivieren?

Die aktuellste wäre die plugin_mcas_v1.3.s, geht aber mit den anderen auch wenn die Software-Version nicht zu alt ist
 
AW: Kann der Pingu Sky Karten aktivieren?

funktioniert bei mir leider nicht, warum auch immer. Habe es zum Glück über ein diablo-wifi duo 2.5 hinbekommen.
 
Zurück
Oben