1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kann der Picollo Plus HD IP AU?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von ueker123, 31. März 2012.

  1. ueker123
    Offline

    ueker123 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    leider finde ich nirgends was dazu.

    Beherrscht der Picollo HD IP AU?

    Leider finde ich nirgends eine Antwort auf die Frage.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    nein der piccolo Ip kann dir keine updates senden. Grund: der piccolo ist kein Linux Receiver. Von Edision kann das nur der pingulux und sein großer Bruder-pingulux plus. Beide sind Linux Receiver.


    Mlg piloten
     
    #2
    Mogelhieb gefällt das.
  4. ueker123
    Offline

    ueker123 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besten Dank hatte ich mir schon gedacht.
    Hätte ja zufällig sein können, dass das mit der Firmware irgendwie doch klappt :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen