1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Unreal22, 27. Oktober 2010.

  1. Unreal22
    Offline

    Unreal22 Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich hätte da eine frage.

    Kann der
    OPTICUM HD XC403p über Kabel Deutschland die normalen Sender wie Sat 1,Pro 7,RTL,Kabel 1 erhellen ?

    Und wenn ja wie genau kann man das machen.

    Kabel Deutschland hat ja eine grundverschlüsselung für die normalen programme.

    Erstmal vielen dank.

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

    Wenn sie Cccam oder Mgcamd kann dann denke ich mal ja, dann sollte es auch machbar sein.
     
    #2
  4. Eterno
    Offline

    Eterno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

    kann sie aber wie ist die frage :). hab cccam für cs aktiviert aber die privaten werden nicht hell. vermute mal man muss irgendwo nen key eingeben aber das finde ich net
     
    #3
  5. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

    ja brauchst dann denke ich mal die kekse für die Cccam.
     
    #4
  6. Sandok
    Offline

    Sandok Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

    und die keckse schiebt man vorne wenn man die klappe aufmacht
    an der frontblende hinein damit das cccam was zum essen hat.

    wenn man das cccam nicht füttert dann werden die programme auch nicht hell.:emoticon-0136-giggl

    Jetzt mal spass bei seite wenn man sich etwas hier einliest weiss man innerhalb von 2 min was mit dem receiver geht oder auch nicht



    Gruß
    Sandok
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
    #5

Diese Seite empfehlen