Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

Unreal22

Newbie
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich hätte da eine frage.

Kann der
OPTICUM HD XC403p über Kabel Deutschland die normalen Sender wie Sat 1,Pro 7,RTL,Kabel 1 erhellen ?

Und wenn ja wie genau kann man das machen.

Kabel Deutschland hat ja eine grundverschlüsselung für die normalen programme.

Erstmal vielen dank.

Mfg
 
AW: Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

Wenn sie Cccam oder Mgcamd kann dann denke ich mal ja, dann sollte es auch machbar sein.
 
AW: Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

kann sie aber wie ist die frage :). hab cccam für cs aktiviert aber die privaten werden nicht hell. vermute mal man muss irgendwo nen key eingeben aber das finde ich net
 
AW: Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

ja brauchst dann denke ich mal die kekse für die Cccam.
 
AW: Kann der OPTICUM HD XC403p pro7,rtl,sat1 erhellen ?

und die keckse schiebt man vorne wenn man die klappe aufmacht
an der frontblende hinein damit das cccam was zum essen hat.

wenn man das cccam nicht füttert dann werden die programme auch nicht hell.:emoticon-0136-giggl

Jetzt mal spass bei seite wenn man sich etwas hier einliest weiss man innerhalb von 2 min was mit dem receiver geht oder auch nicht



Gruß
Sandok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben