1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst KAnn der Ariva 102E EMMS an Oscam senden ?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Moeinator, 19. März 2013.

  1. Moeinator
    Offline

    Moeinator Ist oft hier

    Registriert:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    Ich habe noch keine Antwort auf diese Frage gefunden und zwar kann ich meinen Reciver den Ferguson Ariva 102e nehmen und mit ihm AU machen dh EMMS an meinem Oscam senden ?

    Würde mich über eine Info diesbezügich freuen

    Wenn nicht warum kann er es nicht ??? :O

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sorry Lösung wurde gefunden war ein wenig Versteckt... Er kann es nicht weil er kein Linux Reciver ist... Werde es weiter mit der Dbox2 machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: KAnn der Ariva 102E EMMS an Oscam senden ?

    Der kann leider keine EMM senden.
    mfg psychotie
    upps war zu spät sry
     
    #2

Diese Seite empfehlen