Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann cs abgeschaltet werden?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
koennen die broadcast companies wie bskyb uk, bskyb de und andere karten unmoeglich machen fuer card sharing?
warum gibt es karten bei denen cs nicht geht?
hat cs zukunft? was koennen die tv companies dagegen tun?
mich interessiert die jetzige bskyb uk white card. solange die weisse karte akuell ist, sollte cs laufen, oder?:JC_hmmm:
klar dass mit dem kommenden kartentausch die dinge ungewiss sind.
weiss jemand bescheid ueber das?
wenn das abgestellt werden kann von heute auf morgen. oder so aerger wie bskyb italia, dann werden wir nicht welche dreamboxen kaufen.
danke fuer jedes info
sky:dance3:
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

Cardsharing kann man nicht so einfach abstellen. Zu 99% der fällen sieht es so aus, das wenn ein Emu die Karte lesen kann, so kann diese auch weitergegeben werden. Provider werden auch ewig dagegen ankämpfen aber ein richtigen Schalter werden die hierzu nicht finden. Deine frage ob CS zukunftssicher ist, das beantworte ich deutlich mit ein JA.
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

genau , schlise mich phantom an , aaaabbbbbbbeeeerrrrrrrr

die werden imer wider versuchen die karten so zu manipuliren damit es über cs nicht gehen kann , beispiel ist SKY Italia , ok zur zeit sind das mehrere stunden oder tage , dann ist wider ales hell
aber komplet wird es zu 100% nicht ausgeschaltet
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

aber es gab doch schon mal Karten von Sky UK die nur auf dem dazugehörigen Resi liefen....das soll doch wieder kommen...soweit ich gehört habe.
inwieweit dies auch andere Anbieter machen/übernehmen ist fraglich.
Ähnlich ist es ja auch bei den Skandinaviern

somit ist nichts sicher....nur das man irgendwann tot in der Erde liegt das ist sicher
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

HD+ solte angeblich auch nur in bestimten recivier oder CI+ modul laufen , mitleweile lüpt die karte fast über all
genau so mit meine Polsat (N3) karte , die ist mit recivier gebunden , und mitleweile ist sie in friz am laufen

also es gibts haufen weise möglichkeiten die karten zum leben erweken , sogar da wo sie nicht laufen solen.
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

Ja gut, wenn die Karte mit der Box heiratet und man den Box Key nicht auslesen kann, so wird es schwer. Bei HD+ war es hingegen einfach da jeder Receiver den selben Boxkey besitzt. Bei TVtotal hat wieder jeder Receiver sein eigenen Boxkey, hier findet man aber im Netz einige Generatoren, die anhand der SN des Boxkey ermitteln. Nehmen wir jetzt aber NDS von KabelKiosk, so besteht da leider noch keine Möglichkeit den Key auszulesen. Ich glaube die verwenden Humax receiver womit die Karte Heiratet.
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

Naja...dann werden wir weiter testen und div wird auch weiterhin möglich sein...und auch möglich gemacht.
Daher wird auch Cs weiter bestehen (denn das hat sich auch immenz weiterentwickelt)
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Daran halte ich auch fest. Ich sag selbst, alles was vom Menschen erschaffen wurde, kann auch vom Menschen zerstört werden. Das lässt sich meiner Meinung nach ausweiten bis dahin, das wir irgendwann auch wieder Sky über Emu schauen. Es muss sich halt nur wer mit beschäftigen. Zu mein Beispiel mit KabelKiosk muss ich sagen das dies nicht grad viele interessiert. Das ist ein möglicher Grund, weshalb CS mit der NDS von KabelKiosk nicht funktioniert.
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

ich denke auch das es immer möglich sein wird jedoch sollte man beachten das die sicher davon wind bekommen haben und dran arbeiten das es einfach immer mehr eingeschränkt wird. als beispiel hierfür mal die sky nds karte da ist bei 4 clienten schluss mit der s02 kann man noch 20 und mehr schaffen auch die bombenangriffe mit den EMMs. Jedoch konnten man sich bis jetzt gegen alles gut zur wehr setzen
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

.. bis jetzt, wir solten aber auch ncith so blau-äugig sein & denkendie Anbieter schlafen oder sind auf der Wurstsuppe hergeschwommen :)

da wird sich gerade mit Blick auf die mittlerweile zahleichen pay-server-Angebte was tun, entweder die versuchen einen richtig auszuheben und ein Exempel zu statuieren oder sie treffen eben die technischen Vorraussetzungen, um das zu unterbinden oder Beides ...

doch wir werden ja sehen, was passiert - actio = reactio hab ich da mal irgendwann gehört :)
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

Solang die nur die Pay Server hoch nehmen, soll uns das recht sein. wer da drauf ist,ist selber schult. Die, die mit bekannte/Verwarnte CS betreiben sollte das nicht kratzen. Letzteres dürfte schwierig sein. Hierzu muss ein Emu geschaffen werden, welches nicht ausgelesen werden kann, um zu erreichen, das Emus wie CCcam usw die Karte NICHT lesen können. Sobald das CCcam oder ähnlich die Karte lesen und wiedergeben kann, so kann die Karte nahezu immer weitergereicht werden. Man muss dazu auch sagen das solche Aktionen sehr sehr viel Geld kosten. Ob sich das jeder PAYTV Anbieter leisten kann stelle ich mal so im Raum.
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

Vermutlich werden weiter Verheiratungen Receiver zur Karte angestrebt und die Verschlüsselung dahingehend geändert das die Karten einfach nicht mehr parallele Abfragen bearbeiten bzw. dann Freezer entstehen.

EMM Fluten und andere Gemeinheiten werden da bestimmt auch noch kommen. Ist halt ein ewiges Katz- und Mausspiel.
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

ach ich könnte bei euch stundenlang mitlesen :) herrlich,sogar Poetisch werdet ihr menno wenn das kein Stoff für ein Buch ist,grosse Klevere Menschen mit aller leitechnischen Schnickschnack und Poesie wo findet man heute noch sowas ? nur Leonardo da vinci konnte so gut lyrics wie ihr verpacken.

so nun zum Thema
CS wird in der jetzt und bekannten form weitergehen die entwickler schlafen zwar nicht aber wie Phantom es schon gesagt hat was eine Cam auslesen kann kann man auch weiterreichen.Allerdings sollte ein implantierter Boxkey bei verheirateten Boxen mit Smartcard auch nicht das grosse Problem darstellen stichwort hier Reeingenering,allerdings ist dafür eine menge an Kapital und technischen Know How erforderlich dann denke ich dürfte es nicht allzuschwer fallen den Boxedkey auszulesen.
Aber erstmal sind wir ja noch sicher sehen wir es mal von einem anderen Aspekt
ich will immer einen offenen Receiver haben wenn die nun anfangen mich zwangszureglementieren dann hat sich das für mich mit einem Zukünftigen weiteren Abo ausgespielt.Daran werden auch die Firmen denken müssen,das sie dem Kunden eine freie Wahl geben ......

CS gabs schon vor der Funkarte und wird es noch immer weiter geben ....
 
AW: kann cs abgeschaltet werden?

das es da immer Ansätze geben wird bezweifelt auch keiner, es wird nur sicher irgendwas irgendwann von den Anbietern kommen

sei`s mit schon recht einfachen Mitteln, wie der V13 & der von deepsky schon angesprochenen emm-Flutung
das z.B. zur BuLi oder zum Kino-highlight wird schon vielen das cs verleiden & wäre sicher auch ein recht gutes mittel gegen die pay-server, denn wenn ich die drei- oder vierfache Kartenzahl einsetzen muss, rechnet sich das irgendwann nimmer

auf jeden Fall wird z.B. Sky Germany nen Schuldigen für die wenigen Abo`s suchen und da drängt sich der ungesetzliche Empfang doch geradezu auf

na so oder so - wir werden sehen was, wann, wie passiert :)
 
Zurück
Oben