Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Clone Box nicht Flashen = Fehlermeldung error!

Hast du mal versucht die Box neu zu Flashen mit Nullmodemkabel und mit den in diesem Thread beschriebenen Methoden.
 
Es gibt ein gepatchtes Dreamup, mit dem kannst des wieder gerade biegen. Den no ca error bekommst man, wenn z.B. ein orig. Image auf die clone geflasht wurde oder ein falscher Second stage. Wenn ich heute abend zu Hause bin, dann uppe ich des mal.
Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo,

schaue Dir einmal meine Antwort an. Da ist alles beschrieben wie Du die Box wieder zum leben bekommst.

cu
karlk
 
Hi !

Hatte von Euch einer schon mal diese Meldung :

FEHLER bei Flashen (!!! 005 too much data (or bad sectors) in partition 1 (end: 00040000, pos: 00040000)). Box wird nicht mehr booten!!

Kam jetzt im Dreamup - Fenster nachdem ich seriell geflasht habe.

Gruß vom klinikhui
 
Hallo,

nein.
Hast Du mal versucht nur den Bootloader neu einzuspülen und danach über das WEBInterface ein Image draufzuspülen?

cu
karlk
 
Hi karlk !

Ja , das war's ja .... nur den Bootloader ( übrigens mehrere ältere Versionen probiert ) eingespielt
und dann kam diese Meldung.

Gruß vom klinikhui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast Du den empfohlenen Bootloader benutzt?

cu
karlk
 
@ karlk

Ja , habe den Bootloader benutzt ....leider die gleiche Meldung. Danke an Dich.

@ Labertasche

Danke für die Info. Werde ich mal ausprobieren und dann berichten.

Gruß vom klinikhui
 
@ chiefobrei

Der Kandidat erhält 10 Punkte !!!! Danke Dir , genau das war es. Mitlerweile schnackelt die Box wieder 1A !!

@ All

Danke für die guten Tips der anderen User.

Euch allen ein schönes Wochenende und Gruß vom klinikhui
 
Zurück
Oben