Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Clone Box nicht Flashen = Fehlermeldung error!

Mit SunrayFlashup habe ich noch nicht gearbeitet.Kannst es ja damit versuchen.
Falls es nicht geht,hast du ja noch eine Alternative.MFG
 
Hallo,

wo bekomme ich das SunrayFlashup?


Danke

cu
karlk
 
Hallo,

leider geht es mit DreamUp nicht.




Was mache ich da FALSCH?

Danke

cu
karlk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 2.
---------------
Mach es so !

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht SunrayFlashup ) in den IE und flashen !
 
Moin!

Ich hatte gestern das gleiche Problem.
Ich habe auf meine Ferrari-Sim ein Sim2.01 Image gebügelt mit einem (logoscherweise) falschem Bootloader.
Daraufhin kam auch dieser Fehler CA not Found, und nixe ging mehr.

Auch mit Dreamup, Sunray, etc. lies sich kein Image aufspielen, ich kam meistens bis zu dem Punkt das die Box aus dem ram booten sollte, dann kam Fehler 002 mit irgendeiner Meldung, leider vergessen.

LÖSUNG:
Ich spielte Anstatt ein Image einen uralten Bootloader ein (ich meine 76F war es), dann kam ich in den Flashmodus, und bügelte das neuste DreamElite per IE (Motzilla wollte nicht) drauf, und die Box lief wieder, inkl. neuen Bootloader 87F, beste Bohne.

Vielleicht probierst Du es auch so, nur eben in der Sim2.01 Variante! ;-)

Grüsse
szonic
 
Guten Morgen,

ups, Entschudligung.

Ich de.... hatte immer noch das Netzwerk an der Box.
Mit SunrayFlashup hat nix geklappt.
Jetzt spüle ich grad das Image mit Link ist nicht mehr aktiv. in die Box.

Melde mich wenn es in der Box ist.

Danke.

cu
karlk
 
Hallo,

hier leider das negative Ergebnis.





Nach dem Neustart kommt dann wieder die Fehlermeldung!
Dream Multimedia
-error!
look at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ERR01: NO CA FOUND


@szonic kannst Du mir das bitte genauer erklären?

Danke.

cu
karlk
 
Mal so versuchen wie in Beitrag 23 beschrieben.Fehlermeldung gleich Fehler002.
Mal diesen Bootloader aufspielen. Link ist nicht mehr aktiv.
MFG

LÖSUNG:
Ich spielte Anstatt ein Image einen uralten Bootloader ein (ich meine 76F war es), dann kam ich in den Flashmodus, und bügelte das neuste DreamElite per IE (Motzilla wollte nicht) drauf, und die Box lief wieder, inkl. neuen Bootloader 87F, beste Bohne.

Anstatt ein komplettes Image nur den Bootloader einspielen.Danach versuchen über WebIF ein aktuelles Image zu flashen.
 
Hallo,

@ultima wie spüle ich den Bootlader auf die Box?


@Karl-Hein habe ich versucht. Mit Netzwerk und ohne Netzwerk. Es kommt aber immer die Fehlermeldung im Display:
Dream Multimedia
-error!
look at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ERR01: NO CA FOUND
Und nichts geht..............

Danke

cu
karlk
 
Mal kontrolliert ob die SIM Karte richtig sitzt ? Eigentlich sollte es wie Karl.Hein geschrieben hat funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo,

habe ich gestern schon überprüft.
Die SIM Karte scheint richtig zu sitzen.

Danke
cu
karlk
 
Zurück
Oben