1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann cccam nicht mehr starten..

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von UncleC, 6. Juli 2011.

1. UncleC

UncleC Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich kann seit heute plötzlich die Cccam nicht mehr starten..
    Bekomme folgende Fehler:
    find: /var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/CCcam.cfg: Input/output error find: /var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/CCcam.channelinfo: Input/output error find: /var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/CCcam.providers: Input/output error find: /var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/SoftCam.Key: Input/output error find: /var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/warnings.txt: Input/output error find: /var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/AutoRoll.Key: Input/output error find: /var/media/ftp/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/CCcam.prio: Input/output error chroot: can't execute '/var/etc/cccam': Permission denied Starte CCcam... USB-Device /ttyUSB0 bis /ttyUSB9 geladen Mountpoints fuer chroot werden ueberprueft /dev ist bereits gemounted /proc ist bereits gemounted CCcam gestartet

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
    Die Fritte hab ich schon neu gestartet

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. GreatJo

GreatJo Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kann cccam nicht mehr starten..

Möglicherweise stimmt mit deinem USB-Hub etwas nicht...(wenn du nicht irgend etwas verändert hast)
    Kannst du ein anderes versuchen?

Gruss
    GJ

4. UncleC

UncleC Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kann cccam nicht mehr starten..

neu aufsetzen muss ich aber dazu nich alles oder?
    Eigentlich ist das n ziemlich neuer D Link h 7

Diese Seite empfehlen