1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann CCcam nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Jigsaw, 29. Oktober 2010.

  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Ich kann über freetz cccam nicht mehr starten. Wenn ich auf Start drücke kommt zwar:
    Starte CCcam...
    USB-Serial Module geladen
    Softlink auf USB Stick Lib's erstellt
    CCcam gestartet

    aber bei freetz steht stopped und es läuft auch nicht. Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kann CCcam nicht mehr starten

    wenn der cccam startet must du auch bis zu 30 sekunden warten bis es gestartet wird , hast du gewartet oder sofort auf die cccam dich eingelogt ?
     
    #2
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Kann CCcam nicht mehr starten

    So, ich habe jetzt einfach den stick neu bespielt und es geht wieder soweit, allerdings bekomme ich meine HD+ Karte immer noch nicht zum laufen. Die S02 und die TNK ( Conax, polnisch ) laufen mit cccam, aber ich bekomme daseinfach nicht mit oscam hin.
     
    #3

Diese Seite empfehlen